1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Spielzeugbörse in Witten

THEMA: Spielzeugbörse in Witten
Startbeitrag
Freddy K - 13.03.10 08:26
Moin Leute,
am morgigen Sonntag (14.03.2010) findet in Witten, Bergerstr. 25, ab 11 - 16 Uhr eine Spielzeugbörse statt.
Wer noch ne Kleinigkeit braucht!?!?!

Gruß
Freddy

Hallo Nachbar,

der Eintritt ist etwas happig und die Preise auch nicht die Günstigsten.
Habe heute Mittag einen Termin bei Wagner&Raschka da ist mein Geld besser aufgehoben.

Gruß Christian
Hallo Christian,
bei Wagner & Raschka war ich gestern, bin aber ziemlich unzufriden, weil nix gefunden, wieder nach Hause gefahren.
Wo in Witten wohnst du denn und hättest du mal Lust auf ein spontanes Treffen zwecks Gedankenaustausch?

Gruß
Freddy

Hi,

In Essen Zeche Zollverein ist am 14.03 auch eine Moba Börse(Breidenbach Veranstalter)

Gruss
Hallo Jörg,

ist die Börse in Essen im allgemeinen empfehlenswert?

Grüße, Uwe

Hallo Uwe (@4),

auf Breidenbach- (bv) Börsen in Essen auf Zollverein war ich 2 Mal, der Eintritt beträgt 4 Euro, das Angebot war nicht allzu schlecht,  ich schätze ungefähr 35 - 40 % aller Anbieter hatten N im Programm. Die Preise sehr durchwachsen, von "hui" bis "pfui" war alles dabei - jedoch das eine oder andere Schnäppchen konnte ich jedes Mal erwischen (frühes Eintreffen und genaues Umschauen auf UND unter den Tischen vorausgesetzt, aber dies ist ja auf jeder Börse so!)
Die Parkplatzsituation auf Zollverein ist naturgemäß gut, allerdings können die Wege bis zur Veranstaltungshalle (Nebenhalle) manchmal etwas lang sein, besonders bei Regenwetter...

Gruss
Berthold
Hallo Berthold,

danke, das klingt wie fast jede andere Börse. Alles klar, ich bin da. An-"reisen" werde ich
per ÖPNV. Einen Regenschirm werde ich auch dabei haben.

Grüße, Uwe
Hallo,

50 bis 60 km Anfahrt (einfache Strecke) sind mir dann doch zu weit, obwohl genre mich auf den börsen umschaue.
Der Eintrittspreis ist immer das negative Übel an der Sache, wenn man aber das fü sich "gute" Angebot findet ist es auch egal.
Selten wenn ich gar nichts finde, dann heißt es: Ausser Spesen nix gewesen
Mit der Zeit kennt man aber auch "seine" Verkäufer - sowohl als auch
Die veranstalter bei den ich dann vorbeischaue sin die beiden hier:
http://www.adler-maerkte.de/
http://www.jomosmodellbahnmaerkte.de/

Gruß Detlef
Hallo Zusammen,

ein Hinweis an die "Bochumer" gerichtet wenn man schon wegen Moba vor Ort ist:
www.modellbahnen-grisail.de

Ein Besuch lohnt alle Mal!

Bis denne & Glück auf!

Mape
Hi Freddy

habe dir mal eine PN geschickt.

Gruß Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;