1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Neue BR 145 und BR 146

THEMA: Neue BR 145 und BR 146
Startbeitrag
IngoR - 13.03.10 18:58

Hallo Ingo,

tolle Arbeiten! Aber warum hast Du für die 146.2 nicht das passendere und vmtl auch günstigere Minitrixmodell genommen? Sehe sicher noch besser aus!

Viele Grüße
Steffen
Hallo Steffen,
es ging um die funktionsfähige Anzeige "Stuttgart". Aber wir arbeiten daran (146.2)

Gruß
IngoR
Hallo Ronald,

danke für die Bilder - die Modelle selbst sind viel schöner Ein Foto der 101 "Mannheimer Adler" auf Fleischmann Basis fehlt noch

Die Überraschung ist Horst gelungen, herzlichen Dank dafür.

@1 Hallo Steffen,

das kann ich aufklären.

Zuerst sollte eine Interconnex aus der Lok werden, die es letztes Jahr in Dortmund für 49 Euro gab. Dann fand ich die Bilder von der "Stuttgart 21" Lok und habe umbestellt. Die Werbung finde ich Klasse, auch wenn das Projekt selbst bei mir totales Unverständnis auslöst.

LG und schönen Sonntag

Claus

Edit: kleine Korrekturen

ich find vor allem die Lok "mit Herz" schön, wobei ich auch nichts gegen die andere habe

dm
Hallo Claus,
wußte garnicht das es eine 145/146 Interconnex gegeben haben soll.
War letztes Jahr auch in Dortmund. Bestimmt eine private Lackierung.
A.
@5 Hallo Andreas,

ja, die Lackierung ist/war privat. Da ich dummerweise nur eine 146 aus DO mitgenommen habe, musste ich mich entscheiden. Als "Schwabe" fiel es mir dann doch nicht schwer .

Die Betriebsnummer ist 146 522-8

LG Claus

Die von ClausS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;