1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Waggons für Arnold Fabrikanlage

THEMA: Waggons für Arnold Fabrikanlage
Startbeitrag
Lappynator - 15.03.10 14:58
Moin Moin,
habe mir soeben eine Arnold Fabrikanlage bei ebay ersteigert.....hoffe Sie funktioniert auch......mal abwarten, ansonsten erkundige ich mich hier bei Euch. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, kann ich für die Fabrikanlage jeden Entladewaggon mit Funktion nehmen, oder funktioniert die ganze Thematik nur mit speziellen Waggons von Arnold?! Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Sebastian

Soweit ich weiß funktioniert das nur mit den Arnold Waggons....zumindest das Entladen, beladen wirste damit jeden Wagen können...

Aber, guck doch mal hier: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=69478

Grüße

Tim
hast du interesse an den entladewagen?
ich habe an die 30 Stück,melde dich wenn du interesse hast direkt..
> funktioniert die ganze Thematik nur mit speziellen Waggons von Arnold?!

Also für die Entladung gibt es 2  verschiedene Mechaniken in dem kleinen Häuschen neben dem Trichter eingebaut:

1. Der runde Teller der die Kippwägelchen kippt

2. Der Stift den man ausfährt um die Bodenklappen der anderen Wagen zu betätigen.

Da sowas nicht genormt ist wird es nur mit den Arnoldwagen gehen. Ich hab übrigends auch noch so eine Fabrik die auf den Einbau in die Landschaft wartet. Doch brach auch ich noch mehr Entladewagen, bin allerdings an der amerikanischen Variante (PS3) intressiert. Wenn jemand solche loswerden will, gern bei mir melden. An den Drehgestellen bin ich nicht interessiert, ich nehme sie och ohne (die Dinger sind GENIETET, man muss den Niet vorsichtig ausbohren dass man das Drehgestell weg bekommt).

Gruß,
Harald.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;