1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Ersatzteile

THEMA: Ersatzteile
Startbeitrag
jojo - 16.03.10 14:07
Hallo an alle,
habe noch div. Ersatzteile von GFN, Minitrix und Roco liegen. Bei Bedarf einfach mal anfragen ob die gesuchten Teile vorrätig sind.
lg jojo

Hallo,

Bitte Liste.

LG

Klaus
Hallo Jojo,

ich suche GFN Drehgestelle, Bodenplatten, Kesselbühnen, ... Kannst Di Dich mal melden?

LG - Rainer
An alle,
bitte gebt die Artikel-Nummer oder die Ersatzteil-Nummer an.
lg jojo
Hallo jojo,
ich suche dringend ein Umlaufblech für die BR 01 Reko mit Öltender der Fa. Minitrix - zur Not nehme ich auch ein ganzes Bastelmodell, an dem das Umlaufblech mit den angespritzten Leitungen unter dem Führerhaus noch intakt ist. Der Rest wäre dann egal ( mit oder ohne Motor, Tender etc.). Es ist mir die Nummer leider nicht bekannt. evtl 31 2711 02.
Desweiteren bin ich an einem Tenderfahrwerk der BR 39 Fleischmann, E-Teil Nr. 21 7139 oder 21 7138 interessiert.

Danke vorab Rainer
Hallo,
an alle die mir ein mail geschrieben haben.
Es wird alles bearbeitet und Ihr bekommt von mir eine mail.
lg jojo
Hallo jojo,

ich brauche eine Kupplung mit den Bremsschläuchen am Triebkopf des VT 601 (siehe Bild).

Diese Anfrage gilt auch für die anderen Leser. Wer kann mir helfen.

Besten Gruß

IngoR

Die von IngoR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ingo hast ein mail von mir.
lg jojo
Hallo,
ich habe einigen ein mail gesendet, leider keine Antwort bekommen.
lg jojo
Hallo jojo,
ich hatte eine Ersatzteilanfrage gestellt, aber bei mir ist nichts angekommen, sonst hätte ich mich gemeldet.
Gruß Zinnek
Hi jojo
Ich suche von Roco ein V200 heiles V200 gehäuse,und Motorkohlen
für den MT VT98.


Gruß Ralph
lg jojo
--
Hallo,
Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben. Es waren einige Forums-Mitglieder die Ihre Wünsche an mich heran getragen haben. Bearbeitet wird alles und die Teile werden auch verschickt.
lg jojo
Hallo,

ich muss mal loswerden, dass ich meine Ersatzteile von jojo bekommen habe. Schnell, gut und günstig.
An jojo meinen herzlichen Dank für seinen Einsatz, der ihm wahrscheinlich Einiges abverlangt.

Gruß
IngoR
Hallo Jojo,
hast Du noch für den VT 601 Kupplungen und Bremschläuche. Ich bräuchte 2 Stück.

Vielen Dank!

VG
Thomas
Hallo jojo,
Ich bin auf der Suche nach diesem ROCO-Hechtwagenteil.
Es ist der Träger für die Puffer und die Einstiegstritte.
Es ist zwischen Wagenkasten und Drehgestell eingeklipst.
(siehe Foto)
Es wäre auch schön, wenn ein anderes  Forumsmitglied dieses Teil in seiner Bastelkiste übrig hätte.
Gruß
Helmut


Die von bigboy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Helmut

Du hast Post

Gruß Michael
Hallo jojo,

Du hast Post

Gruß Hermann
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben. Teile sind bis auf 3 Forumsmitglieder schon abgeschickt. Diese bekommen sie auch noch diese Woche.
lg jojo
Hallo JoJo,

ich suche einen Bodenträger für GFN 8686. Das ist der, an den die Drehgestelle so fragil angeklipst werden. Hast Du einen ?

Herzliche Grüße
Peer aus Köln
ach so,

ich bräuchte auch noch einige Birnchen, in rot und weiss für die eher älteren E- und Diesel-Loks.

Peter aus Köln
Hallo Peter,
bitte mail an meine Adresse mit Tel.-Nr. für Rückruf.
lg jojo

Hallo Nbahner

Wo ich nach einem Motor gesucht hatte und nicht inder Richtigen Abteilung (Kleianzeigen)
Geschrieben hatte wurde ein irres hallo geschrieben warum sind die Gleichen Leute nicht
bei dieser Meldung am Zetern??? Gruß Horst
@23

Hallo Horst,

Du hast nur zum falschen Zeitpunkt deine Frage gestellt.
Da waren die Oberlehrer richtig gut drauf.

Gruß
Volker
Hallo Horst,
warum hast Du bei mir nicht nach gefragt???
Ich hätte Dir auch helfen können.
lg jojo
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Jürgen bedanken. Ich brauchte ein Drehgestell für einen Roco-Eilzugwagen und innerhalb kürzester Zeit habe ich auch eines bekommen. Super Sache!!!

Gruß
Matthias
Hallo Jojo,

Ich suche Ersatzteile für mein Fleischmann BR614:

Fleischmann 657010 KONTAKTBUEGEL für 7431 / 7438
Fleischmann 700303 SCHRAUBE für 657010
Fleischmann 457438 DREHGESTELLBLOCK VORNE TW mit M.
Fleischmann 757015 STECKPUFFER (4 STÜCK)
Fleischmann 537026 RADSATZ KOMPLETT

Auch suche ich neue Radsätze für eine alte Roco BR215 Lok.

Vielleicht kannst du mich weiterhelfen??

Gruß Bert

Hallo nochmal an alle,
bitte alle anfragen per mail zu mir.
lg jojo
Hallo Jürgen,

Ich habe dir ein PN geschickt.

Grüß Bert

Hallo miteinander!

Ich möchte mich hier mal ganz herzlich bei Jojo für die sehr freundliche, schnelle und professionelle Unterstützung bei der Beschaffung von Ersatzteilen bedanken. Bei ihm kann man wirklich von hervorragenden Service sprechen, bei dem sich manche andere eine sehr dicke Scheibe abschneiden können.

Weiter so!

LG - Rainer
Hallo Jojo,
hast Du noch für den VT 601 Kupplungen. Ich bräuchte die Kupplungen, die für die Motorwagenverbindung sind, zwei Stück währen gut, und auch zwei von den langen Kupplungen.

Vielen Dank!

Juergen Essinger
Hallo zusammen,

ich habe meine Ersatzteile gestern bekommen.
Meinen herzlichen Danke an Jürgen für seinen Einsatz und die schnelle, reibungslose Abwicklung!

Viele Grüße
Roland
Hallo zusammen,
ich habe von Jürgen mittlerweile zwei Päckchen bekommen und bin sehr angetan - Teile, auf die ich (aus anderer Quelle bestellt) nun schon seit einem Jahr (!!!) warte, hat Jürgen innerhalb kurzer Zeit besorgen können. Super!

Viele Grüße,
Torsten
Hallo Jojo,

ich suche noch ein Drehgestell für einen Minitrix-Silberling, alte Ausführung ohne KK, hast du davon zufällig noch eins herumliegen?

Viele Grüße, Volker
Hallo Volker,
hatte Dir mail mit Bild gesendet.
lg jojo
Hi Jojo,

war heute morgen irgendwie noch nicht ganz fit...
Werde heute abend mal vergleichen. Vielen dank erstmal.

LG Volker
Hallo,

ich möchte mich für die rasche Reaktion von Jürgen Z. alias Jojo herzlich bedanken. Leider konnte er mir bei der Suche nach Drehgestellen für Minitrix-Güterwagen nicht weiter helfen.
Das Forum ist eine prima Sache, denn wo findet man sonst heute noch so eine Unterstützung und Hilfe für die kleine Bahn.
Danke
pitrail

Die von Pitrail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
einer hatte nach Rungen für den Minitrix-Wagen13295K (evtl Baugleich) braune Rungen , sowie für den Minitrix-Wagen 13928K (evtl. Baugleich) schwarze Rungen angefragt! Bitte nochmal melden habe welche gefunden.
lg jojo
Hallo,
ich suche für eine Roco-V90 die im Bild markierte Lampenatrappe:
http://img88.imageshack.us/img88/7883/etv90.jpg
Vieleicht hat jemand von einer ausgemusterten Lok ja so ein Teil über.

Viele Grüße ÷ Udo
Hallo Jürgen,

die Teile sind heute angekommen

Ganz herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe.
Durch die andere Farbe der Lampenattrappen lässt sich die Lok jetzt auch besser von ihren Schwestern V90 066 und V90 065 unterscheiden

Viele Grüße ÷ Udo,
der sich jetzt über eine wieder komplette V90 099 freut.
Hallo,
Ich suche einen Motor von Minitrix für die Br 143 (Artikelnummer: 12 201).
Der Motor hat die Bestellnummer: 31275404

Hast du den vielleicht zufälligerweise auch? :)
Oder weiß jmd, wo bzw wie man an den Motor (am besten auch noch kostengünstig, da Schüler^^) gelangen kann? :)
Viele Grüße
Philipp
Hallo,
wunder oh wunder, heute 5 Wagenböden von GFN bekommen. Wann bestellt - vor langer Zeit.
jojo
Hallo, hast du noch für ne Roco 216 nen Motor, Platine und die Platinenhalter?

Gruß Peter aus Berlin
Hallo,

ich suche für meinen RS1 Regio Shuttle die Kardanwelle BEMO Ersatz-Nr 9030 033 000.
Die Kardanwelle ist mir leider bei einer unvorsichtigen Wartung gebrochen.

Meine Minitrix 216 hat mal wieder zwei Puffer auf der Anlage verloren und die sind nicht wieder zu finden. Ersatz-Nr 12 0397 00.
Eine Frage zu den Puffern klebt Ihr die Puffer ein? Bei mir verschwindet manchmal einer, ein Ersatz ist schnell eingesteckt, nur leider ist das ja nicht die Lösung.

Wäre sehr freundlich wenn mir einer der mitlesenden Händler helfen könnte. Die Kardanwelle des RS1liegt mir besonders am Herzen.

Gruß Rolf

Hallo,

Bei Kardanwelle würde ich es mal direkt bei Bemo versuchen, mehr als nein sagen können die eigentlich nicht

Bei der Minitrix-216 ist das Einkleben der Puffer eine gute Lösung, da man diese ja nicht zu irgendwelchen Wartungsarbeiten rausnehmen muss.

Gruß lothar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;