Anzeige:
THEMA: Sonderbeschriftung/ Militär
THEMA: Sonderbeschriftung/ Militär
Hallo!
Es wurden im Original Dampfloks während des 2. Weltkrieges mit Sprüchen wie "Räder müssen rollen für den Sieg" und sonstwelchen Sprüchen versehen. Ich möchte jetzt gerne so etwas bei ein oder zwei Loks auch machen. Gibt es von irgend einem Hersteller Vorlagen oder weiß einer, wie man so etwas selber machen kann.
Gruß - Andreas
Es wurden im Original Dampfloks während des 2. Weltkrieges mit Sprüchen wie "Räder müssen rollen für den Sieg" und sonstwelchen Sprüchen versehen. Ich möchte jetzt gerne so etwas bei ein oder zwei Loks auch machen. Gibt es von irgend einem Hersteller Vorlagen oder weiß einer, wie man so etwas selber machen kann.
Gruß - Andreas
Edward [Gast] - 13.12.03 22:44
Maile mir die Vorlagen und ich drucke dir ein Schiebebild.
Aber bitte nicht unter Verwendung staatsfeindlicher Symbole
Zeitgenössische Sprüche - "SED - Garant für den Frieden" oder "Unsere Mauern könnt ihr brechen, unsere Herzen niemals" - sind mir egal
Edward
Aber bitte nicht unter Verwendung staatsfeindlicher Symbole
Zeitgenössische Sprüche - "SED - Garant für den Frieden" oder "Unsere Mauern könnt ihr brechen, unsere Herzen niemals" - sind mir egal
Edward
Andreas G. [Gast] - 14.12.03 12:01
Hallo Edward!
Danke erst einmal! Soll ich Dir Bilder einscannen von den Vorbildern oder nur den Spruch schreiben?
Gruß Andreas
Danke erst einmal! Soll ich Dir Bilder einscannen von den Vorbildern oder nur den Spruch schreiben?
Gruß Andreas
Edward [Gast] - 14.12.03 12:30
Scan ist schlecht, entweder da sind perspektivische Verzerrungen drinnen oder man muss stundenlang nachbearbeiten (teuer!). Schick mir bitte eine Vorlage als pdf oder ps.
Edward
Edward
Jürgen W [Gast] - 14.12.03 13:00
Edward.
wenn die fertig sind würde ich bei Dir diese auch gerne Kaufen.
Stehe in liste.
Jürgen
wenn die fertig sind würde ich bei Dir diese auch gerne Kaufen.
Stehe in liste.
Jürgen
Peter F [Gast] - 14.12.03 22:41
Edward, welchen Drucker verwendest Du da für die Schiebebilder? Welche Auflösung hat das Ding? Geht's auch vierfärbig - eventuell sogar Sonderfarben wie Gold -, oder nur Weiß? ("Nur" ist gut, nicht mal das bring ich zusammen.)
Und was kostet so was dann z.B. für ein A4-Blatt?
Grüße, Peter
Und was kostet so was dann z.B. für ein A4-Blatt?
Grüße, Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;