Anzeige:
THEMA: Fleischmann Anschlußschiene mit Häuschen
THEMA: Fleischmann Anschlußschiene mit Häuschen
Vader - 19.03.10 12:56
Hi!
Hab hier eine Anschlußschiene mit so einem Streckenhäuschen von Fleischmann, die ich gern der Optik wegen mit meiner digitalen Anlage verwenden würde. Ich vermute, das da ein Kondensator oder eine Spule drin ist, die sich mit digital nicht vertragen.
Hat einer eine Ahnung, ob man die zerstörungsfrei öffnen kann?
Gruß...
Frederic
Hab hier eine Anschlußschiene mit so einem Streckenhäuschen von Fleischmann, die ich gern der Optik wegen mit meiner digitalen Anlage verwenden würde. Ich vermute, das da ein Kondensator oder eine Spule drin ist, die sich mit digital nicht vertragen.
Hat einer eine Ahnung, ob man die zerstörungsfrei öffnen kann?
Gruß...
Frederic
Ja, da ist ein Kondensator drin. Die Hütte müsste bei dem Alter fast allein abfallen.
Jürgen H.
Jürgen H.
Hi!
LACH! Neee... dann würde ich nicht fragen. :)
Gruß...
Frederic
LACH! Neee... dann würde ich nicht fragen. :)
Gruß...
Frederic
Hallo Frederic
Wenn du die Scheine mit der Hütte rumdrehst kannst du das Bauteil sehen. Wenn du einen Draht mit einem Seitenschneider abzwickst ist das für Digitalbetrieb ok und für einen späteren Analogbetrieb noch reparabel. Gruß JürgeN
Wenn du die Scheine mit der Hütte rumdrehst kannst du das Bauteil sehen. Wenn du einen Draht mit einem Seitenschneider abzwickst ist das für Digitalbetrieb ok und für einen späteren Analogbetrieb noch reparabel. Gruß JürgeN
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;