1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Vorläufer Arnold BR41

THEMA: Vorläufer Arnold BR41
Startbeitrag
Holzwurm - 19.03.10 17:47
Hallo Leute ,
mir ist an meiner Arnold BR41 nach einem Absturz der Vorläufer gebrochen.
Ich hab mich schon im Netz rumgeschaut, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand zufällig einen in der Bastelkiste rumliegen, wenn ja
bitte melden.

Gruß Kalle

Weichselbaum anrufen: Arnold Spezialwerkstatt  Heinz Weichselbaum  09185 - 500668
Ersatzteil 0251-006
Gruß Gunter www.mtkb.de

oder hier ,

http://www.arnold-ersatzteile.de/

Gruß
Holger
oder hier:

http://www.hweimodellbahn.de/      


gruß
Volker
P.S.: schreib lieber ´ne Mail und ruf nicht an
Mojn Kalle,

habe mich vor einiger Zeit auch mit einer 0251 auseinander gesetzt und brauchte dafür Ersatzteile. Ich denke, das wird schwierig, das Modell dürfte schon fast 40 Jahre alt sein. Von Arnoldersatzteile erhielt ich jedenfalls die Mitteilung, dass für die Lok nichts mehr lieferbar sei. Da kann m. E. nur die Bastelkiste eines Forumsmitglieds oder die Beschaffung eines Ersatzteilspenders aus der Bucht weiterhelfen - leider.

Gruß Sven
Hallo Sven,

ich fürchte, da wirst Du leider recht haben. Wenn Dir Herr Krella nicht weiterhelfen kann, siehts schon eher schlecht aus. Er ist u. a. mit Herrn Weichselbaum und auch anderen Ex-Arnoldern in gutem Kontakt.

Aber bei Herrn Weichselbaum oder auch Herrn Mölliinger freundlich nachfragen könnte sicherheitshalber nicht schaden.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Also ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit die Arnold 41er von Andy100 (Airbrush mußte bei mir neu besorgt werden) neu lackieren und mit Kuswa Schildern sowie KH Decals beschriften lassen. Dafür habe ich bei Arnold Ersatzteile etliche Ersatzteile erhalten. Bei Heinz Weichselbaum sogar einen Vorläufer und neue Lichtleiter. Der Vorläufer liegt jetzt aber ca. 5 Monate zurück.


Gruß Björn

P.S. Würde mal bei Heinz Weichselbaum anfragen, ob der noch welche hat.
Hallo

Ich habe noch welche da

gruß
Rolf Möllinger
www.moellinger.de
@ 6

"Der Vorläufer liegt jetzt aber ca. 5 Monate zurück."

Das deutet auf gravierende Qualitätsprobleme hin ...

Die Folge dürfte sein, dass der Vorläufer mit einen großen Rückstand auf den Zug in den Zielbahnhof rollt und somit faktisch zum Nachläufer wird.

Sachen gibt´s    

meint Adrian



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;