Anzeige:
THEMA: Neue Anlage nach Umzug
THEMA: Neue Anlage nach Umzug
almi - 21.03.10 20:34
Hallo, zusammen!
Bin vor einem Jahr umgezogen und habe mir ein größeres Zimmer gesichert. Hier kann ich meine Anlage auf 6 qm in U - Form vergrößern ! Bin schon ziemlich weit gekommen, vieles noch provisorisch, schiefe Häuser aber ich verzettel mich zum Teil schon in kleine Details ! Später ist am rechten Schenkel noch eine erweiterung mit einem 2ten Bahnhof und Schattenbahnhof geplant ! ( Nochmal ca. 5 qm !! ) Ich bin bei dieser Gelegenheit auf Fleischmanngleise umgestiegen ! Hinter der Fabrik unter und hinter der Brücke soll ein kleiner Steinbruch / Sandgrube hin.
Übrigens: Ich bin sehr oft in diesem Forum weil ich hier tolle Tipps und Tricks abschauen kann !!
Bin gespannt auf Reaktionen auf meinen 2ten Eintrag hier!
Bilder von der alten Anlage sind im Fotoalbum auf meiner Home
www.almigebaeudebau.beep.de zu sehen ! Bitte Gästebucheintrag nicht vergessen !!
Irgendwie ging das mit den neuen Bildern noch nicht, folgen aber !!
Viel Spass euch allen weiterhin,
Alex
Die von almi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Bin vor einem Jahr umgezogen und habe mir ein größeres Zimmer gesichert. Hier kann ich meine Anlage auf 6 qm in U - Form vergrößern ! Bin schon ziemlich weit gekommen, vieles noch provisorisch, schiefe Häuser aber ich verzettel mich zum Teil schon in kleine Details ! Später ist am rechten Schenkel noch eine erweiterung mit einem 2ten Bahnhof und Schattenbahnhof geplant ! ( Nochmal ca. 5 qm !! ) Ich bin bei dieser Gelegenheit auf Fleischmanngleise umgestiegen ! Hinter der Fabrik unter und hinter der Brücke soll ein kleiner Steinbruch / Sandgrube hin.
Übrigens: Ich bin sehr oft in diesem Forum weil ich hier tolle Tipps und Tricks abschauen kann !!
Bin gespannt auf Reaktionen auf meinen 2ten Eintrag hier!
Bilder von der alten Anlage sind im Fotoalbum auf meiner Home
www.almigebaeudebau.beep.de zu sehen ! Bitte Gästebucheintrag nicht vergessen !!
Irgendwie ging das mit den neuen Bildern noch nicht, folgen aber !!
Viel Spass euch allen weiterhin,
Alex
Die von almi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich bins nochmal, habs nicht geschnallt mit der Edikt - Funktion zum einstellen mehrerer Bilder, kann mir da bitte jemand helfen ??!!
Hier nochmal 3 Fotos:
Hier nochmal 3 Fotos:
Noch 3 ! ( grins )
Hoi Alex,
das sieht doch schon mal sehr gut aus
Wenn Du mehrer Bilder posten willst musst Du erst normal den Eintrag schreiben und 3 Bilder anhängen, dann abschicken.
Danach öffnest Du diesen EIntrag und sagsr EDIT
Dann fügst Du unten wieder 3 Bilder ein, abspeichern, usw. usw.
WSenn Du noch Fabrikgebäude brauchst (hast ja noch Platz) dann schau doch mal in die Kleinanzeigen
Doei
Trixi
das sieht doch schon mal sehr gut aus
Wenn Du mehrer Bilder posten willst musst Du erst normal den Eintrag schreiben und 3 Bilder anhängen, dann abschicken.
Danach öffnest Du diesen EIntrag und sagsr EDIT
Dann fügst Du unten wieder 3 Bilder ein, abspeichern, usw. usw.
WSenn Du noch Fabrikgebäude brauchst (hast ja noch Platz) dann schau doch mal in die Kleinanzeigen
Doei
Trixi
Schienenbus Reloaded - 22.03.10 13:47
geile anlage, alles drin, was man braucht, berge, stadt, industrie, bw, ...
dm
dm
Danke für die Antworten, Fabriken usw habe ich noch genügend, danke !!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;