1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: ? zu Startrain-Neuheit SNCF Diesellok

THEMA: ? zu Startrain-Neuheit SNCF Diesellok
Startbeitrag
schrottlok - 23.03.10 16:05
Irgendwo habe ich hier im Forum einen Link gesehen mit Abbildungen  der neuen SNCF-Diesellok, den finde ich aber nicht mehr  (BB65000 ?).   Bei Anfragen bei den  Händlern nach Neuheitenlisten von LS-M, Mabar, Startrain bekommt man auch kein Material, weil sie selbst noch keine Neuheitenblätter haben.   Wer  kennt den Link zu den Abbildungen der Lok ?

Frag doch mal bei Mabar direkt an:
http://www.mabar.es/contacto.php

Grüße, Peter W.
Hallo Schrottlok,

es gibt auch noch keine näheren Informationen zu der Lok, weder Artikelnummern noch Informationen zu den kommenen Varianten.
Mabar hat nur einen einseitigen Prospekt gemacht, wo der Generatorwagen und die 68000 drauf war, aber keine vollständige Artikelnummerliste. Der LS-Katalog soll Ende des Monats erscheinen.

Und hier findest du die Abbildung der Startrainlok:
http://le-forum-du-n.forumotions.com/nouveautes...es-2010-t5087-45.htm

Viele Grüße
Sven
Hallo Harald,

was bist Du schon wieder ungeduldig. Dieses Jahr kommen die Neuheiten sowie so nicht.

Gruß
Peter
P7
hallo

MABAR bringt die A1A+A1A Diesellok der Reihe 68.000 in verschiedenen Farbvarianten, ich habe die Lok schon mal im klassischen Livreé Vorbestellt, die anderen will ich mir erstmalansehen.

STARTRAIN bringt die 68.5000 diese Lok gibt es bei Electrotren in HO kannst Du dir da schon mal anschauen, ist auch eine 6 achsige SNCF Diesellok, etwas schrullig, aber eben gerade deswegen sicherlich ein gutes Modell, Ich würde mal sagen sie ist das Salz in der Suppe. Zusátzlich hat MABAR die 141R Dampflok der SNCF angekündigt, wobei ich hierbei mit der Lieferzeit ein bisschen vorsichtig währe nehme mal an vor Ende 2011 tut sich da nix.

(ich hoffe mich mit den Lokbeseichnungen nicht verhauen zu haben, aber der Rest der Angaben stammen direkt aus Spanien)

Patrick
Hallo Patrick,

da hast Du dich leider vertan. Die 141R kommt auch von Startrain und nicht von Mabar.

Viele Grüße
Sven


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;