Anzeige:

THEMA: Treffen auf der Intermodellbau Dortmund 2010
THEMA: Treffen auf der Intermodellbau Dortmund 2010
Christian W. - 01.04.10 22:59
Hallo,
bald ist es wieder soweit, dann startet in Dortmund die Intermodellbau....
Gibt es jemanden auf der Messe der wieder einen Treffpunkt einrichtet ?
Ich werde vorraussichtlich am Mittwoch dort aufschlagen.
Mfg
Christian W.
bald ist es wieder soweit, dann startet in Dortmund die Intermodellbau....
Gibt es jemanden auf der Messe der wieder einen Treffpunkt einrichtet ?
Ich werde vorraussichtlich am Mittwoch dort aufschlagen.
Mfg
Christian W.
Hoi Chris,
ich bin auch am MI ab 10 Uhr auf jeden Fall anwesend - schlage als Treffpunkt die Kasse vor - da müssen wir eh alle druch.png)
Und wenn min. 10 LeuteNs da sind können wir eine Gruppenkarte kaufen (8,50 EUs pro Nase)
Doei
Trixi
ich bin auch am MI ab 10 Uhr auf jeden Fall anwesend - schlage als Treffpunkt die Kasse vor - da müssen wir eh alle druch
.png)
Und wenn min. 10 LeuteNs da sind können wir eine Gruppenkarte kaufen (8,50 EUs pro Nase)
Doei
Trixi
Wer aus NRW anreist, reist am günstigsten mit einem Kombiticket (beinhaltet Eintritt und Fahrkosten) nach DO. Selbst aus anderen Verkehrsverbünden lohnt sich oft eine Anschlußkarte bis zur Tarifgrenze zum VRR.
Moin zusammen ,
bin am Samstag den 17.04. da .
Gruß
Thomas
bin am Samstag den 17.04. da .
Gruß
Thomas
hallo Trixi,
welche Kasse????
Da gibt´s "oben" welche (an der Westfalenhalle) und "unten" an den anderen Hallen.
Wir sind im Übrigen am Do. dort.
Geht es hier vielleicht um einen Treffpunkt bei einem Aussteller / Verein?
lG
Volker
welche Kasse????
Da gibt´s "oben" welche (an der Westfalenhalle) und "unten" an den anderen Hallen.
Wir sind im Übrigen am Do. dort.
Geht es hier vielleicht um einen Treffpunkt bei einem Aussteller / Verein?
lG
Volker
Hoi Volker,
wie bei MD - da kannste auch nichts bestellen ohne dass eine Frage nach einer Variante kommt.png)
Die Hauptkassen sind AFAIK "unten", also ebenerdig, von den Parkplätzen aus als erstes zu erreichen.
Doei
Trixi
wie bei MD - da kannste auch nichts bestellen ohne dass eine Frage nach einer Variante kommt
.png)
Die Hauptkassen sind AFAIK "unten", also ebenerdig, von den Parkplätzen aus als erstes zu erreichen.
Doei
Trixi
hey trixi,
ich weiss ja nicht wo du parkst, ... (Ausstellerparkplatz?)
Zur Erklärung, es hat mehrere "ebenerdige" Kassen.
Nämlich ALLE!!!
Nochmal mit Plan:
http://www.westfalenhallen.de/messen/intermode...ndeplan_Jan_2009.pdf
"Oben" ist die Halle 1 (hier sind so bummelig 10 - 20 Kassen)
... jetzt gehen wir mal in die Richtung der Halle 3 und 4 (oh Achtung: Treppenstufen, die nach unten führen / für uns alte Säcke hat man aber auch Rampen angelegt !!!).png)
"Unten" ist bei den Hallen 3 und 4 ( und hier hat´s wohl auch noch gut 10 Kassen)
So, such dir ´nen Treffpunkt aus!
Allerdings hat es am Eingang zur Halle 4 einen offiziellen Treffpunkt (ist aber doof, da man da ja schon drin ist und keine Gruppenkarte mehr kaufen kann)
SNCR
Volker
ich weiss ja nicht wo du parkst, ... (Ausstellerparkplatz?)
Zur Erklärung, es hat mehrere "ebenerdige" Kassen.
Nämlich ALLE!!!
Nochmal mit Plan:
http://www.westfalenhallen.de/messen/intermode...ndeplan_Jan_2009.pdf
"Oben" ist die Halle 1 (hier sind so bummelig 10 - 20 Kassen)
... jetzt gehen wir mal in die Richtung der Halle 3 und 4 (oh Achtung: Treppenstufen, die nach unten führen / für uns alte Säcke hat man aber auch Rampen angelegt !!!)
.png)
"Unten" ist bei den Hallen 3 und 4 ( und hier hat´s wohl auch noch gut 10 Kassen)
So, such dir ´nen Treffpunkt aus!
Allerdings hat es am Eingang zur Halle 4 einen offiziellen Treffpunkt (ist aber doof, da man da ja schon drin ist und keine Gruppenkarte mehr kaufen kann)

SNCR
Volker
Hallo,
also als "Ur-Dortmunder" (wenn auch zwischenzeitlich im Exil
) sieht man als "Haupteingang der Nebenhallen" noch immer den Eingang im Eck der Hallen 4/5 - im Plan gekennzeichnet als "Eingang Messe-Forum" - auf der Seite zum Rheinlanddamm (B 1) an...
Gruss
Berthold
also als "Ur-Dortmunder" (wenn auch zwischenzeitlich im Exil
.png)
Gruss
Berthold
Hoi Berthold .png)
bist Du dann im Frondienst oder kommst Du auch ?.png)
Und um die Sache der Eingangsfrage abzuschliessen:
ich meine den Eingang bei Halle 1 - und rechts davon (wie auf diesem famosen Pixel-Plan zu erkennen ist) sind die Parkplätze.
Ob die nun den Ausstellern vorbehalten sind -wie Volker meint- weiss ich nicht aber ich parke immer da.
Doei
Trixi
.png)
bist Du dann im Frondienst oder kommst Du auch ?
.png)
Und um die Sache der Eingangsfrage abzuschliessen:
ich meine den Eingang bei Halle 1 - und rechts davon (wie auf diesem famosen Pixel-Plan zu erkennen ist) sind die Parkplätze.
Ob die nun den Ausstellern vorbehalten sind -wie Volker meint- weiss ich nicht aber ich parke immer da.
Doei
Trixi
Hoi Trixi, .png)
leider nein, bin dann tatsächlich im Frondienst, die Intermodellbau kann ich nur am Wochenende heimsuchen...
Gruss
Berthold
.png)
leider nein, bin dann tatsächlich im Frondienst, die Intermodellbau kann ich nur am Wochenende heimsuchen...

Gruss
Berthold
Hallo an alle,
in diesem Jahr ist die Halle 1 und auch der entsprechende Eingang nicht von der Intermodellbau belegt!
"erster Eingang von rechts" ist an der Halle 2! "Haupteingang" ist am Messe-Forum bei Hallen 4+5.
in diesem Jahr ist die Halle 1 und auch der entsprechende Eingang nicht von der Intermodellbau belegt!
"erster Eingang von rechts" ist an der Halle 2! "Haupteingang" ist am Messe-Forum bei Hallen 4+5.
Hoi Gerd,
Danke für den Hinweis !
Damit stellt sich also die Frage des WO nicht mehr.png)
Doei
Trixi (der froh ist das DAS jetzt endlich geklärt ist
)
Danke für den Hinweis !
Damit stellt sich also die Frage des WO nicht mehr
.png)
Doei
Trixi (der froh ist das DAS jetzt endlich geklärt ist
.png)
Moin,
dass es durch den Verzicht auf die Halle 1 zu einem neuen Hallenkonzept gekommen ist, ist wohl noch keinem aufgefallen?
http://www.westfalenhallen.de/messen/intermodellbau/757.php
Ich werde zumindest versuchen, dass es in diesem Jahr endlich mal wieder mit einem Besuch der IM klappt.
Wenn überhaupt, dann bestenfalls am Samstag, 17.04., und selbst das ist noch sehr fraglich.
Na ja, sind ja noch zwei Wochen Zeit bis dahin!
Bis dahin werdet Ihr Euch vielleicht auf eine bestimmte Kasse als Treffpunkt geeinigt haben, wo dann eine 1zu160er - Rudelbildung stattfinden wird...
Mit Grüßen, Bernd
dass es durch den Verzicht auf die Halle 1 zu einem neuen Hallenkonzept gekommen ist, ist wohl noch keinem aufgefallen?
http://www.westfalenhallen.de/messen/intermodellbau/757.php
Ich werde zumindest versuchen, dass es in diesem Jahr endlich mal wieder mit einem Besuch der IM klappt.
Wenn überhaupt, dann bestenfalls am Samstag, 17.04., und selbst das ist noch sehr fraglich.
Na ja, sind ja noch zwei Wochen Zeit bis dahin!
Bis dahin werdet Ihr Euch vielleicht auf eine bestimmte Kasse als Treffpunkt geeinigt haben, wo dann eine 1zu160er - Rudelbildung stattfinden wird...
.png)
Mit Grüßen, Bernd
Beitrag editiert am 02. 04. 2010 22:15.
hi,
war nicht in den letzten (?) jahren nicht so ein Computergedöns in Halle eins?
Nun kann man also in Halle vier wenigstens von der Empore schon mal schaun wer so da ist.
.png)
lG
Volker
war nicht in den letzten (?) jahren nicht so ein Computergedöns in Halle eins?
Nun kann man also in Halle vier wenigstens von der Empore schon mal schaun wer so da ist.
.png)
lG
Volker
hallo
laut meinem händler - selber dort aussteller ist alles neu in dortmund.
die halle 1 ist raus.
dafür gibt es eine neue halle . wurde ende letzten jahres neu errichtet.
man hat alles neu aufgeteilt , so ist modellbahn in halle 4 und 7 zu finden.
die hallen sind größer als die 6 und 8.
ich plane auf jedenfall viel zeit ein.
kassen gibt es wohl nur noch an halle 4 (messecenter) und an halle 8
laut meinem händler - selber dort aussteller ist alles neu in dortmund.
die halle 1 ist raus.
dafür gibt es eine neue halle . wurde ende letzten jahres neu errichtet.
man hat alles neu aufgeteilt , so ist modellbahn in halle 4 und 7 zu finden.
die hallen sind größer als die 6 und 8.
ich plane auf jedenfall viel zeit ein.
kassen gibt es wohl nur noch an halle 4 (messecenter) und an halle 8
Hi Volker,
im letzten Jahr ist die Computerschau mangels Beteiligung ausgefallen
. Davor war sie ein paarmal in Halle 3B, die letzte neugebaute Halle.
Johannes
im letzten Jahr ist die Computerschau mangels Beteiligung ausgefallen
.png)
Johannes
Guten Morgen allerseits,
hier vielleicht noch ein paar Hinweise. Halle 1 ist zwar raus, die Kassen und der Eingang an Halle 1 werden aller Wahrscheinlichkeit aber geöffnet sein um Besucher auch durch Halle 2 locken zu können. Die Hobbytronic war wie erwähnt bis vorletztes Jahr in Halle 3B. Hier ist nun Flugzeugmodellbau. Die damalige Flugzeugmodellbau Halle 4 (die mit dem Bistro und dem Podest ist nun Modelleisenbahn, genauso wie Halle 7 die schnell über den Innenhof erreicht ist.
Kleiner weiterer Hinweis.
Wen das neue Sortiment von City-Town district und auch Fahrzeugmodellbau in Spur N allgemein interressiert, der sollte in Halle 2 unbedingt auch vorbeischauen.
Bei der Feuerwehr Dortmund gibt es Baufahrzeuge und Schwertransporte in Spur N zu sehen, bei der Feuerwehr Gelsenkirchen ist City-Town district vertreten
und auch um die Feuerwehren herum gibt es einiges zu sehen. Letztes Jahr war zum Beispiel Herr Gehrmann von FKS mit einigen Produkten ebenfalls in Halle 2.
Viele Grüße
Jan
hier vielleicht noch ein paar Hinweise. Halle 1 ist zwar raus, die Kassen und der Eingang an Halle 1 werden aller Wahrscheinlichkeit aber geöffnet sein um Besucher auch durch Halle 2 locken zu können. Die Hobbytronic war wie erwähnt bis vorletztes Jahr in Halle 3B. Hier ist nun Flugzeugmodellbau. Die damalige Flugzeugmodellbau Halle 4 (die mit dem Bistro und dem Podest ist nun Modelleisenbahn, genauso wie Halle 7 die schnell über den Innenhof erreicht ist.
Kleiner weiterer Hinweis.
Wen das neue Sortiment von City-Town district und auch Fahrzeugmodellbau in Spur N allgemein interressiert, der sollte in Halle 2 unbedingt auch vorbeischauen.
Bei der Feuerwehr Dortmund gibt es Baufahrzeuge und Schwertransporte in Spur N zu sehen, bei der Feuerwehr Gelsenkirchen ist City-Town district vertreten
.png)
Viele Grüße
Jan
jensemann1962 - 06.04.10 08:33
Moin,
ich werde die Intermodellbau auch am Mittwoch besuchen...
Gruß
Jens
ich werde die Intermodellbau auch am Mittwoch besuchen...
Gruß
Jens
Hallo,
auch ich werde am Mittwoch dort sein und wie es sich gehört mit der Bahn.
Fährt sonst noch jemand Mittwoch morgen ab Düsseldorf, dann könnte man sich ja am HBF treffen.
Gruß
Karsten
auch ich werde am Mittwoch dort sein und wie es sich gehört mit der Bahn.
Fährt sonst noch jemand Mittwoch morgen ab Düsseldorf, dann könnte man sich ja am HBF treffen.
Gruß
Karsten
moinsens,
ist ja schön zu wissen, wer wann nach DO fährt!
Aber, w o trifft man sich denn nun vernünftiger Weise (z.B. zur vollen Stunde)???
lG
Volker
ist ja schön zu wissen, wer wann nach DO fährt!
Aber, w o trifft man sich denn nun vernünftiger Weise (z.B. zur vollen Stunde)???
lG
Volker
Hallo,
sinniger Weise wäre eine N-Anlage oder das Café Lokschuppen ein guter Platz für die Treffen
. Laut MOBA sind 3 Klubs mit Spur N-Anlagen in Halle 4., Einer davon wird uns doch Unterschlupf bieten? An einem Verkaufsstand halte ich das nicht für gut, weil der Händler abgelenkt und sich nich um sein Geschäft kümmern kann.
Johannes
sinniger Weise wäre eine N-Anlage oder das Café Lokschuppen ein guter Platz für die Treffen
.png)
Johannes
Ich würde den Fleischmann Stand vorschlagen .png)
Grüße
Uwe
.png)
Grüße
Uwe
kochender-Eisenbahne - 06.04.10 14:14
Moin moin,
werde auch am Mittwoch, erstmalig in meinem Leben, in Dortmund sein.
An ein Treffen wäre ich auch interessiert, mal die Gelegenheit ein paar Außernorddeutsche hier aus dem Forum kennenzulernen.
Café Lokschuppen klingt gut, finde ich, kann man gleich einen Kaffee nebenbei schlürfen.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
werde auch am Mittwoch, erstmalig in meinem Leben, in Dortmund sein.
An ein Treffen wäre ich auch interessiert, mal die Gelegenheit ein paar Außernorddeutsche hier aus dem Forum kennenzulernen.
Café Lokschuppen klingt gut, finde ich, kann man gleich einen Kaffee nebenbei schlürfen.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
Christian W. - 06.04.10 15:32
Hallo,
Cafe ist gut, wenn alle Ihre namensschilder haben sollte das auffinden kein problem sein.png)
Aber zu welcher Uhrzeit ?
Mfg
Christian W.
Cafe ist gut, wenn alle Ihre namensschilder haben sollte das auffinden kein problem sein
.png)
Aber zu welcher Uhrzeit ?
Mfg
Christian W.
Hallo Thorsten,
ich würde 11:00 und/oder 14:00 Uhr vorschlagen, wobei es für mich zum 1ten Treffen dann doch knapp werden könnte. Meinen Sticker habe ich auf dem linken Rucksackträger festgeheftet
!
Johannes
Fotos entfernt
.
ich würde 11:00 und/oder 14:00 Uhr vorschlagen, wobei es für mich zum 1ten Treffen dann doch knapp werden könnte. Meinen Sticker habe ich auf dem linken Rucksackträger festgeheftet
.png)
Johannes
Fotos entfernt
.png)
Beitrag editiert am 16. 04. 2010 09:14.
Hoi,
also ich werde um 10 Uhr da sein - dann im Lokschuppen-Cafe.
Nehme meinen Sticker von 1zu160 mit und tacker mir den als Sheriffstern an die Brust.
Also: ansprechen erwünscht, aber VOOORsichtig - nicht dass ich mich erschrecke.png)
Doei
Trixi
also ich werde um 10 Uhr da sein - dann im Lokschuppen-Cafe.
Nehme meinen Sticker von 1zu160 mit und tacker mir den als Sheriffstern an die Brust.
Also: ansprechen erwünscht, aber VOOORsichtig - nicht dass ich mich erschrecke
.png)
Doei
Trixi
kochender-Eisenbahne - 07.04.10 09:01
Moin moin Johannes und die Anderen,
also 14:00 fände ich ganz gut, sozusagen als "Halbzeit". Da kann man dann schon mal Tips austauschen wo es was zu sehen gibt.
Gruß aus dem sonnigen Hamburg,
Thorsten
also 14:00 fände ich ganz gut, sozusagen als "Halbzeit". Da kann man dann schon mal Tips austauschen wo es was zu sehen gibt.
Gruß aus dem sonnigen Hamburg,
Thorsten
Werde wahrscheinlich am Donnerstag aufkreuzen.
Jürgen H.
Jürgen H.
moinsens,
Donnerstag ist ein guter Tag!
denn dann bin ich auch auf der Pirsch durch die heiligen Hallen.
mfG
Ralf
Donnerstag ist ein guter Tag!
denn dann bin ich auch auf der Pirsch durch die heiligen Hallen.
mfG
Ralf
Ja, Donnerstag bin ich auch da .png)
Gruß Jürgen
.png)
Gruß Jürgen
dito
aber um 14 Uhr ist´s schon fast zu spät.
also um 10. das ginge
lG
Volker
aber um 14 Uhr ist´s schon fast zu spät.
also um 10. das ginge
lG
Volker
moinsens,
um 10 bin ich noch auf Schnäppchenjagd .......png)
mfG
Ralf
um 10 bin ich noch auf Schnäppchenjagd ......
.png)
mfG
Ralf
kochender-Eisenbahne - 08.04.10 18:43
Moin moin,
würde dann einfach mal vorschlagen das Treffpunkt an jedem Messetag um 10:00 und um 14:00 ist.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
würde dann einfach mal vorschlagen das Treffpunkt an jedem Messetag um 10:00 und um 14:00 ist.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
Hallo
So, Fahrkarte ist gekauft. Also bin ich definitiv auch am Donnerstag in Dortmund. Mal sehen, wen man so trifft.
Gruß Ralph
So, Fahrkarte ist gekauft. Also bin ich definitiv auch am Donnerstag in Dortmund. Mal sehen, wen man so trifft.
Gruß Ralph
Moin zusammen ,
ich hoffe doch , daß mir auch am Samstag einige mit 1zu160 Sticker begegnen .
Gruß
Thomas
ich hoffe doch , daß mir auch am Samstag einige mit 1zu160 Sticker begegnen .
Gruß
Thomas
Kai_Eichstädt - 08.04.10 22:30
Moin,
prima, wenn (fast) alle am Donnerstag hinfahren, ist es am Samstag nicht so voll...
Gruß
Kai
prima, wenn (fast) alle am Donnerstag hinfahren, ist es am Samstag nicht so voll...
Gruß
Kai
n-bahner-GE - 08.04.10 22:36
Hallo aus Gelsenkirchen,
Ihr findet mich an jedem Tag in Halle 2 Stand C04 (Feuerwehr)
Ich würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen.png)
Viele liebe Grüße
Peter
Ihr findet mich an jedem Tag in Halle 2 Stand C04 (Feuerwehr)
Ich würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen
.png)
Viele liebe Grüße
Peter
Hoi Peter,
ich komme Dich auf jeden Fall besuchen.png)
Doei
Trixi
ich komme Dich auf jeden Fall besuchen
.png)
Doei
Trixi
n-bahner-GE - 09.04.10 09:50
Freu mich schon .png)
Gruß
Peter
.png)
Gruß
Peter
freebit.nl - 09.04.10 11:00
Hallo,
Wir von Freebit.nl sind zum Vierten mal dabei in Dortmund
Wenn Ihr mal zeit habt, kommt dann vorbei bei unseren Spur-N stand.
30 Quadrat Meter mit nur Spur-N
Wir freuen uns auf Ihren besuch.
Halle 7, Stand: 7.B38
Ilse, Ineke und Hans
Die von freebit.nl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Wir von Freebit.nl sind zum Vierten mal dabei in Dortmund
Wenn Ihr mal zeit habt, kommt dann vorbei bei unseren Spur-N stand.
30 Quadrat Meter mit nur Spur-N
Wir freuen uns auf Ihren besuch.
Halle 7, Stand: 7.B38
Ilse, Ineke und Hans
Die von freebit.nl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Edit: Doch nicht
Beitrag editiert am 10. 04. 2010 08:10.
Christian W. - 10.04.10 22:26
Hallo,
@33: Sehe ich auch so. Treffpunkt um 10 und 14Uhr, da sollte für jeden die passende Zeit dabei sein
Trixi, an welchem Eingang treffen wir uns denn nun ?
.png)
Mfg
Christian W.
@33: Sehe ich auch so. Treffpunkt um 10 und 14Uhr, da sollte für jeden die passende Zeit dabei sein
Trixi, an welchem Eingang treffen wir uns denn nun ?
.png)
.png)
Mfg
Christian W.
jensemann1962 - 11.04.10 08:44
Moin,
also ich bin am Mittwoch um 10.00 Uhr vor Ort. Schlagt doch mal einen Eingang vor...
Beste Grüße
Jens
also ich bin am Mittwoch um 10.00 Uhr vor Ort. Schlagt doch mal einen Eingang vor...
Beste Grüße
Jens
Hoi,
schlage dann den zwischen Halle 4 und 5 vor - ist ja der "Haupteingang"
Doei
Trixi
schlage dann den zwischen Halle 4 und 5 vor - ist ja der "Haupteingang"
Doei
Trixi
Hi Ihr,
wir (Murphy mit Frau, Axel und ich) fahren am Freitag nachmittag nach Do und werden am Sa auf der Messe sein.
werden uns um 14Uhr im Lokschuppen-Cafe umsehen.
Viele Grüße aus Franken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de
wir (Murphy mit Frau, Axel und ich) fahren am Freitag nachmittag nach Do und werden am Sa auf der Messe sein.
werden uns um 14Uhr im Lokschuppen-Cafe umsehen.
Viele Grüße aus Franken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de
Hallo zusammen,
wir stehen mit unserem N-Verein hinter dem Cafe-Lokschuppen.
Arge Modellbahn Dortmund.
Wir haben Ismael unsere N-Anlage als Treffpunkt vorgeschlagen, aber irgendwie keine Antwort bekommen. Also wenn ihr mögt könnt ihr euch bei uns am Stand treffen.
Grüße aus Dortmund
Schub
P.S. Wenn es ein Schild "1:160 Treffpunkt" oder ähnliches aus der Vergangenheit gibt, bitte
mal mailen, dann können wir es am Stand anbringen.
wir stehen mit unserem N-Verein hinter dem Cafe-Lokschuppen.
Arge Modellbahn Dortmund.
Wir haben Ismael unsere N-Anlage als Treffpunkt vorgeschlagen, aber irgendwie keine Antwort bekommen. Also wenn ihr mögt könnt ihr euch bei uns am Stand treffen.
Grüße aus Dortmund
Schub
P.S. Wenn es ein Schild "1:160 Treffpunkt" oder ähnliches aus der Vergangenheit gibt, bitte
mal mailen, dann können wir es am Stand anbringen.
ChristianL - 11.04.10 23:04
Hallo,
meine Planung steht nun auch.Ich werde am Mittwoch dort sein und ca.09.30 mit dem Zug ankommen. Mal sehen, wen ich treffen kann.
Grüße
Christian
meine Planung steht nun auch.Ich werde am Mittwoch dort sein und ca.09.30 mit dem Zug ankommen. Mal sehen, wen ich treffen kann.
Grüße
Christian
jensemann1962 - 12.04.10 08:05
Hallo Christian,
Ich könnte dann auch so ca. 09.30 am Hauptbahnhof sein. Von dort geht es mit der U-Bahn weiter.
Der Kollege "kochender Eisenbahner" Thorsten kommt ca. 09.22 mit dem Zug aus Hamburg an.
Wir können uns ja an der Treppe zur U-Bahn treffen, dort ist ein Stehcafe.
Ich hab den 1zu160-Sticker an...
Viele Grüße
Jens
Ich könnte dann auch so ca. 09.30 am Hauptbahnhof sein. Von dort geht es mit der U-Bahn weiter.
Der Kollege "kochender Eisenbahner" Thorsten kommt ca. 09.22 mit dem Zug aus Hamburg an.
Wir können uns ja an der Treppe zur U-Bahn treffen, dort ist ein Stehcafe.
Ich hab den 1zu160-Sticker an...
Viele Grüße
Jens
Hallo,
hat einer schon Hallenbelegungspläne im Net gefunden, ich finde immer nur das Ausstellerverzeichnis?
Johannes
hat einer schon Hallenbelegungspläne im Net gefunden, ich finde immer nur das Ausstellerverzeichnis?
Johannes
Hoi Johannes,
ich meine, einen im Netz gesehen zu haben (schon vor 6 Wochen oder mehr) - aber jetzt ist nichts davon zu finden - nur Ausstellerverzeichnisse.
Gibt es wahrscheinlich auf Papier vor Ort *Grübel* - in Zeiten des Internets.png)
Doei
Trixi
Edit: hier ein Link in dem man durch Auswahl verschiedene Listen und auch wohl ein Merkzettel zum Ausdrucken zu finden sind: einfach unten auf Suchen klicken ihne was auszuwählen bringt alle 535 Aussteller.
http://www.westfalenhallen.de/messen/intermodellbau/71.php
Und ganz als Erstes steht unser Treffpunkt Cafe Lokschuppen.png)
ich meine, einen im Netz gesehen zu haben (schon vor 6 Wochen oder mehr) - aber jetzt ist nichts davon zu finden - nur Ausstellerverzeichnisse.
Gibt es wahrscheinlich auf Papier vor Ort *Grübel* - in Zeiten des Internets
.png)
Doei
Trixi
Edit: hier ein Link in dem man durch Auswahl verschiedene Listen und auch wohl ein Merkzettel zum Ausdrucken zu finden sind: einfach unten auf Suchen klicken ihne was auszuwählen bringt alle 535 Aussteller.
http://www.westfalenhallen.de/messen/intermodellbau/71.php
Und ganz als Erstes steht unser Treffpunkt Cafe Lokschuppen
.png)
Beitrag editiert am 12. 04. 2010 19:50.
@49 Hallo Johannes,
die Hallenbelegungspläne gibt es per Mailanfrage an die Messeleitung im PDF Format.
LG Claus
Edit: Upps....Frage falsch beantwortet. Nein, ich habe sie im Netz nicht gefunden und daher per Mail an die Messeleitung angefragt und gleich bekommen.
die Hallenbelegungspläne gibt es per Mailanfrage an die Messeleitung im PDF Format.
LG Claus
Edit: Upps....Frage falsch beantwortet. Nein, ich habe sie im Netz nicht gefunden und daher per Mail an die Messeleitung angefragt und gleich bekommen.
Beitrag editiert am 12. 04. 2010 20:52.
Hallo,
werde am Mi. zeitig (vor 9.00h) mit Kalu vor den Toren stehen. obw wird auch mit drei weiteren N-Bahnern am Mi. nach DO kommen.
Man sieht sich...
Ach ja, mit so vielen Mittwochern, s.o. + Christian W + Trixi + ChristianL + N-Jack + Jensemann1962 sollten wir uns wohl über den Weg laufen, evtl. am Eingang schon eine Gruppenkarte lösen können.).png)
Michael
Edit, Mi.-Besucher ergänzt.
PS, Vorschlag mit 14.00h Treff Cafe Lokschuppen klingt ganz gut, dann hat man schon mal die Schnäppchen durch!.png)
werde am Mi. zeitig (vor 9.00h) mit Kalu vor den Toren stehen. obw wird auch mit drei weiteren N-Bahnern am Mi. nach DO kommen.
Man sieht sich...
Ach ja, mit so vielen Mittwochern, s.o. + Christian W + Trixi + ChristianL + N-Jack + Jensemann1962 sollten wir uns wohl über den Weg laufen, evtl. am Eingang schon eine Gruppenkarte lösen können.
).png)
Michael
Edit, Mi.-Besucher ergänzt.
PS, Vorschlag mit 14.00h Treff Cafe Lokschuppen klingt ganz gut, dann hat man schon mal die Schnäppchen durch!
.png)
Beitrag editiert am 12. 04. 2010 23:46.
Hallo Zusammen!
Heut und Morgen sind ja Aufbautage und ich kann verraten... es sieht mal wieder vielversprechend aus.png)
Kleine Empfehlung:
Vernachlässigt die Halle 2 nicht, denn für die Feuerwehr Gelsenkirchen wurden zu Präsentationszwecken einige Spur N Dioramen, Züge, Beli Beco LED Leuchten, filigrane Bäume und weiteres Austellungsmaterial zur Verfügung gestellt.
Darunter auch Neuheiten von CTD in Spur N...
T5 Feuerwehr Meinerzhagen ELW
Feuerwehr Passat
Zoll Passat
Zoll T5
T5 BAHNPOLIZEI
T5 Polizei blau und grün
Vielleicht sehenswert!
Grüße
Jan
Heut und Morgen sind ja Aufbautage und ich kann verraten... es sieht mal wieder vielversprechend aus
.png)
Kleine Empfehlung:
Vernachlässigt die Halle 2 nicht, denn für die Feuerwehr Gelsenkirchen wurden zu Präsentationszwecken einige Spur N Dioramen, Züge, Beli Beco LED Leuchten, filigrane Bäume und weiteres Austellungsmaterial zur Verfügung gestellt.
Darunter auch Neuheiten von CTD in Spur N...
T5 Feuerwehr Meinerzhagen ELW
Feuerwehr Passat
Zoll Passat
Zoll T5
T5 BAHNPOLIZEI
T5 Polizei blau und grün
Vielleicht sehenswert!
Grüße
Jan
Morgenmufffel - 13.04.10 00:13
Anlage ist aufgebaut, und wir wieder zu Haus. Ist schon Klasse wenn man so früh aufbauen kann. Viel Platz und kaum Gedränge.
Ich kann euch unseren Stand schlecht als Treffpunkt anbieten, da ich vermutlich nur am Samstag auf auf der Ausstellung bin. Die Anderen Mitglieder sind hier im Forum nicht vertreten.
Gruß
Gerd, von der MAK-Kaarst.
Edit: wir sind in der Ausstellerliste nicht als MAK, sondern als Horst Wolf eingetragen.
Ich kann euch unseren Stand schlecht als Treffpunkt anbieten, da ich vermutlich nur am Samstag auf auf der Ausstellung bin. Die Anderen Mitglieder sind hier im Forum nicht vertreten.
Gruß
Gerd, von der MAK-Kaarst.
Edit: wir sind in der Ausstellerliste nicht als MAK, sondern als Horst Wolf eingetragen.
Hallo,
bin am Freitag da
Gruß Detlef
bin am Freitag da
Gruß Detlef
Liebes Forum,
ich bin von der Intermodellbau zurück. Leider war heute keiner am Treffpunkt, weder im Lokcafe noch bei den Dortmund'ern. Schade
Alles Liebe
ThiasG
ich bin von der Intermodellbau zurück. Leider war heute keiner am Treffpunkt, weder im Lokcafe noch bei den Dortmund'ern. Schade

Alles Liebe
ThiasG
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;