1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: 19. N-Bahner NRW-Treffen >>23.04.2010<<

THEMA: 19. N-Bahner NRW-Treffen >>23.04.2010<<
Startbeitrag
N-Jack - 07.04.10 14:37
Hallo zusammen

Es ist wieder so weit.
Es steht der nächste NRW-Treff an.

Veranstaltungsort:
Termin: Freitag, 23.04.2010 ab 19 Uhr

Ort:
Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt),
Nikolaus-Knopp-Platz 28

Hoffentlich mit vielen erworbenen Neuheiten/Schnäpchen von der Intermodellbau

Gruß
Karsten

Bin wieder dabei

Gruß Jürgen
Hallo aus GE,

bin dabei und freu mich schon!

Gruß
Peter
Hallo,

werde mal sehen das ich es auch wieder schaffe

Gruß Detlef
Soll ich mal ein paar Loks mit SX2 ( RMX990 ) Decodern mitbringen, zum vorführen Fahrverhalten und zb. POM Programmierung.

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

ich nehme mal an, dass dies eine rhetorische Frage war

Gruß
Karsten
  

Beim letzten Treffen war aber noch keine Lok, die dabei waren, mit SX2 Decodern ausgerüstet, hat da also noch keiner gesehen wie sie fahren.

Gruß Jürgen
... doch, ich  

Termin ist notiert.

Jürgen H.
Neue Woche, daher einmal Thread nach oben
Liebe N-Bahner aus NW,

einen herzlichen Guten Tag in die Runde. Ich möchte mich mal zum Treffen anmelden, bin der Neue, 58 Jahre alt. Klassische N-Bahn Karriere: Als Kind Trix-Express H0 und nie verstanden, warum immer nur ein, oder mit Mittelleiter, zwei Züge gleichzeitig fahren können.
Mit Mitte 20 erste Midlife-Krisis: Umstieg auf Spur-N: Basis Minitrix und Arnold, zunächst analog, dann Trix EMS (vier Züge gleichzeitig !) und in den 80erJahren Arnold/Märklin digital, dann Pause mit Beruf und Familie. Mit Mitte 50 zweite midlife-Krisis: Umzug in den Keller: Moba reaktiviert und modernisiert: DCC-digital, ESU Ecos und Steuerung mit Traincontroller 7.0 Gold, GBM von Littfinski, Magnetartikel-decoder von ESU. alle alten Decoder der ersten Generation raus und neu.
Ich habe viel profitiert von diesem Forum und will mich jetzt mal stärker einbringen.
Komme dann einfach mal zum Treffen.
Herzliche Grüße
Peter
Hallo Peter

Sei willkommen. Es ist schön mal wieder ein neues Gesicht auf dem Treffen zu sehen.

Danke auch an Karsten für die Einstellung des Threads, mir war die Zeit davon gelaufen.

Dann bis Freitag.

Gruß Otto
Huch - es lebt!

Otto, wo warst du so lange? Bis Freitag.

Gruß
Karsten

    
Hallo Karsten

Ich traue mich es garnicht auszusprechen. Nach überstandener Krankheit Ich war ich 5 Wochen in Kur / Urlaub.
Kurz vor Antritt des Kurlaubs hat sich dann auch noch mein PC verabschiedet.
Nachdem ich dann wieder zu Hause war musste ich das ganze Gerödel wieder anschließen um dann meinen Shop auf Vordermann zu bringen.

Jetzt habe ich wieder alles im Griff.

Gruß Otto

Ja, schön das es wieder Lebenszeichen von Otto gibt

Jetzt fehlt nur noch Gaga, mal sehen mit was er am Freitag Eingeflogen kommt

Die anderen Verdächtigen werden ja wohl auch kommen.

Gruß Jürgen
Hallo,

da es morgen wieder so weit ist, noch mal nach oben mit dem Thread, zur Erinnerung.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Gruß
Karsten
Hätte jemand Interesse an fertig gebauten Gebäuden ? Habe eine größere Menge aller Art und Zustand abzugeben. Ansonsten spar ich mir die Schlepperei.

Jürgen H.
Neue "Kollektion"? Dann bring mal mit!
Ab nach oben, ist ja gleich soweit

Also, bis gleich

Jürgen
Na, übertreib mal nicht. Ein paar Stunden sind es noch.

Upps, jetzt ist der Eintrag ja wieder oben

Bis später
Karsten
So, jetzt isser wieder oben

Gerade Koffer gepackt.
2 x GFN BR 39 mit SX2 Decoder.
GFN BR 38 mir Glasmachers Schnecken und SX2 Decoder.
Und Arnold BR 05 002 mit Fleischmann Tenderantrieb und SX2 Decoder zum Vorführen eingepackt.

Gruß Jürgen
Morgen, alle noch nicht Ausgeschlafen ?

Das war gestern ja mal wieder ein volles Haus, hatte 23 Leute gezählt.
Wieder mal gut Gespräche über unsere Spur und alles andere.

Aber, so langsam mache ich mir Sorgen um unseren Gaga Alfred, das zweite mal schon nicht dabei, ob der keinen Anschlußflug vom Mond nach Düsseldorf bekommen hat

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
gut das ich nicht dabei war,sonst hätte der Raum ja fast nicht genügt bei meiner Taille.Nun ich war um 20.30 bereits in der Kiste und einfach nur groggy.Hätte also keinen Sinn gemacht zu kommen.Grüße alle die dort waren!--Jürgen,wir telefonieren.

Gruß Frank

... und Spiegeleier hab ich auch nicht gesehen

War wieder nett, wie immer.

Jürgen H.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;