Anzeige:

THEMA: Roco Br 215 ersatzteile
THEMA: Roco Br 215 ersatzteile
mstsfreak - 15.04.10 14:02
Hallo, ich habe 2 alte Roco Br215's gekauft und möchte sie etwas besser laufen lassen. Ich bin auf der suche nach neue Rädersatze, kann sie aber in Holland nicht finden. Wer kann mich helfen??
Grüße aus Holland
Grüße aus Holland
Beitrag editiert am 15. 04. 2010 15:04.
Hallo,
Du meinst sicher die Roco BR 215, da es keine Roco BR 218 in N gibt.
Die Teile wirst Du kaum "finden". Entweder noch 2 alte Loks kaufen (evtl. mit Gehäuse- oder Motorschaden) und hoffen dass die Radsätze OK sind, oder Ersatzteile bei einem Fachhändler oder einer Servicewerkstatt bestellen.
Bei dem letztgültigen Verkaufspreis der BR 215 frage ich mich aber ob es das bringt, die 2 Schrottloks zu revitalisieren. Vermutlich sind dann die Kosten so hoch wie 2 neue fabrikneue Loks gekostet hätten.
Grüße, Peter W.
Du meinst sicher die Roco BR 215, da es keine Roco BR 218 in N gibt.
Die Teile wirst Du kaum "finden". Entweder noch 2 alte Loks kaufen (evtl. mit Gehäuse- oder Motorschaden) und hoffen dass die Radsätze OK sind, oder Ersatzteile bei einem Fachhändler oder einer Servicewerkstatt bestellen.
Bei dem letztgültigen Verkaufspreis der BR 215 frage ich mich aber ob es das bringt, die 2 Schrottloks zu revitalisieren. Vermutlich sind dann die Kosten so hoch wie 2 neue fabrikneue Loks gekostet hätten.
Grüße, Peter W.
Womit kan ich die Räder am einfachsten Polieren? Die Räder nehmen jetzt zu Schnell Dreck auf. Ich denke die sind nicht auf die richtige Weise gereinigt worden. (mit Schleifpapier oder so etwas)
Hi
Es gab vor kurzem eine günstige Neuauflage der R* 215 (BITTE Überschrift anpassen!)
Die gehen sicherlich billiger her als Ersatzteile:
Schleifpaper? NEIN!!
Sorge für saubere Schienen, dann gibts keinen "Drecksammlereffekt"
Tomix* denke ich beitet Radreiniger an ansonsten Radsätze raus und im günstigen U_Schall vom A* reinigen
WE
Es gab vor kurzem eine günstige Neuauflage der R* 215 (BITTE Überschrift anpassen!)
Die gehen sicherlich billiger her als Ersatzteile:
Schleifpaper? NEIN!!
Sorge für saubere Schienen, dann gibts keinen "Drecksammlereffekt"
Tomix* denke ich beitet Radreiniger an ansonsten Radsätze raus und im günstigen U_Schall vom A* reinigen
WE
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;