Anzeige:
THEMA: Blinklicht-SX-Decodern
THEMA: Blinklicht-SX-Decodern
Andreas71 - 17.04.10 20:47
Hallo,
suche für ein Kran eine Möglichkeit mehrere Led´s als Wechselblinker/Warnblinker mit einem SX-Decoder anzusteuern.
Kann mir da eventuell weiterhelfen.Nach Möglichkeit paralell zu Motor (Motor läuft-Led´s blinken)
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
Wird der Kran von einem Fkt.-Decoder angesteuert kannst du einen Blinklichtgeber (als Bausatz o. fertig z.B. von C*) zuschalten lassen (Versorgungsspannung an den Fkt.-Dec. Anschluss).
Es gibt zwar auch Blink-LED, aber ich nehme an, die sind zu groß für die Verwendung an deinem Kran.
Steuerst du den Kranmotor mit einem SX-Lokdecoder an, kannst du die Lichtausgänge oder den Hornausgang verwenden - die Blinksequenz muss dann z.B. per Steuerprogramm erzeugt werden, oder wenn Handbetrieb --> Blinklichtgeber nachschalten.
Gruß
hajo
Wird der Kran von einem Fkt.-Decoder angesteuert kannst du einen Blinklichtgeber (als Bausatz o. fertig z.B. von C*) zuschalten lassen (Versorgungsspannung an den Fkt.-Dec. Anschluss).
Es gibt zwar auch Blink-LED, aber ich nehme an, die sind zu groß für die Verwendung an deinem Kran.
Steuerst du den Kranmotor mit einem SX-Lokdecoder an, kannst du die Lichtausgänge oder den Hornausgang verwenden - die Blinksequenz muss dann z.B. per Steuerprogramm erzeugt werden, oder wenn Handbetrieb --> Blinklichtgeber nachschalten.
Gruß
hajo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;