1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Wasserburg in fiNescale - Relaunch

THEMA: Wasserburg in fiNescale - Relaunch
Startbeitrag
DerWasserburger - 18.04.10 12:19
Hallo zusammen,

Nach längerer Modellbahnpause bin ich nun endlich wieder intensiver dabei, mein gewähltes Thema umzusetzen

Als ich die ersten Beiträge veröffentlichen wollte, stellte ich fest, dass meine alte HTML-Software auf OSX 10.6 nicht mehr funktionierte. Daher habe ich meine Website auf Basis von Joomla komplett neu gestaltet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr sie wieder einmal besuchen würdet. Da sich im Moment eine Menge tut, lohnt es sich vielleicht auch wieder für Euch.

Eure Meinung zur Gestaltung interessiert mich, entweder hier oder auch gern in meinem Gästebuch.

Viel Spass beim Blättern unter http://www.wasserburg-finescale.de .

Beste Grüsse,
Frank


Frank,
das ist "weniger ist mehr" - Modellbau wie ich ihn liebe.

Besonders die Bilder der Startseite finde ich sehr gelungen (die Webseite ist natürlich insgesamt professionell). Habe mir den Link und ein paar Bilder der Galerie gleich gespeichert.

Viele Grüße
Michael
Hallo Frank,

schön wieder von dir zu lesen. Deine Seiten hatte ich bei meiner Reinfizierung vor 3-4 Jahren mit Staunen besucht. Schließlich hatte ich mit Moba gut zwanzig Jahre nichts zu tun und dann fiNescale zu sehen, war beeindruckend

Schön auch zu sehen, dass es doch den einen oder anderen Mac-User gibt. Joomla scheint mir gerade eine heiße Empfehlung zu sein. Werde ich mir mal anschauen. Rein interessehalber, mit was hattest du deine alte Seite gebaut?

Schöne Grüße, Carsten
Vielen Dank für Eure Besuche und die positive Rückmeldung!

Carsten, die alte Software war Adobe GoLive. War eh alt und nicht sonderlich gut. Joomla kann ich hingegen empfehlen. Nach ein bisschen Einarbeitung geht es ziemlich flott von der Hand. Zum ersten Schnuppern reichte mir das Buch Joomla für Kids kein Scherz! Für weiteres Einsteigen gibt es natürlich jede Menge andere Bücher, muss man aber nicht am Anfang haben... ich habe mir noch eins von Galileo besorgt.

Na dann - nur Mut

Grüsse
Frank
Hallo Frank,

danke für den Hinweis. Das Kinderbuch bestell ich mir gleich mal.

Schöne Grüße, Carsten
Hoi zäme,

lange ist es schon wieder her und viel zu viel hat mich dieses Jahr davon abgehalten, es vor heute zu tun... - nun, Potius sero, quam numquam wie der Lateiner sagt
Ein paar Bilder vom fiNescale Treffen in Rheine 2010 finden sich nun auch auf meiner Website: http://www.wasserburg-finescale.de/galerie/rheine-2010 .
Und auch sonst gab es ein paar kleinere Veränderungen - viel mehr allerdings auf der Bahn, da wird es sicher bald auch wieder mal ein grösseres Update geben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet... Viel Spass beim Blättern.

Liebe Grüsse aus der winterlichen Schweiz,
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;