1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Suche Anbieter f. Leer-OVP IC/EC Steuerwagen

THEMA: Suche Anbieter f. Leer-OVP IC/EC Steuerwagen
Startbeitrag
zwickfix - 23.04.10 22:03
Guten Abend Moba-Freunde,

ich suche einen Anbieter der auch Leerverpackungen von Fahrzeugen anbietet. Wo kann ich diese bekommen? Google, hood, eBay und die eBay-Suchanzeigen brachten auch nach längeren, geduldigen Suchen keinen Erfolg. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Im speziellen suche ich nach einer OVP vom  Fleischmann IC/EC/IR Steuerwagen. Da Minitrix diesen in ähnlicher Form ebenfalls führt, dürfte m.E. nach auch diese Verpackung passen. Artikelnummern hierzu sind nach meinen Recherchen:
GFN :8175, 8600, 8610, 860881    MTX: 13775, 15823, 15810

Ich danke euch für eure Hilfe. Bis bald.
Grüße

Felix B.

(weis einfach nicht mehr wo ich suchen kann, ich hoffe das `Thema´ ist nicht zu banal...)

Servus Felix,

Bei Fleischmann kann man die bestellen, 6 € für eine Verpackung.

Geht bei Trix bestimmt auch. Frag mal Deinen Händler

Nacht Tom
Hallo Tom,

geht das wirklich noch? Habe ein paar Fleischmann-Loks, die dringend eine Verpackung benötigen... BR38, V100, BR86

Gruß
Daniel
Morgen Daniel,

letzte Woche hat ein Spezl erst für ICE2 Wagen eine Lieferung bekommen.

Lok-Schachtel hab ich auch Anfang des Jahres bekommen, was die kosten weiß ich nicht mal genau

Gruß Tom
Hallo Thomas,
Die kpl. Lok-Schachteln (klein + groß) haben die Preisgruppe 125.                                                   Brutto-Preis ab 06.04.2010  12,49 Euro.
lg jojo
Hallo,
ich danke euch für eure Antworten und werde mich mal an Fleischmann selbst und meinen Händler vor Ort wenden. Mal schauen wer das Rennen macht.

Hatte gedacht es gibt vielleicht auch einen Onlinehändler wo man OVPs beziehen kann. Dies scheint nun nicht der Fall zu sein. Da versuche ich eure Vorschläge. Danke dafür und schönen Sonntag noch.

Gruß, Felix B.
Hallo Felix,
bei Fleischmann bekommst Du als Endverbraucher nichts mehr. Melde dich mal bei mir.
lg jojo
Kann euch von GFN für 7230 eine OVP anbieten. Kunstoff ist heile nur das inlay hat etwas gelitten.

Gruß Christian
Sooo,
war heute bei meinem Händler und der hat nix auf Lager. Müsste er auch erst von GFN bestellen, dazu müsste ich aber von Fleischmann die Artikelnummer zu diesem `Ersatzteil´ erfragen. Das ist ja wirklich extrem umständlich und einen akzeptablen Preis kann ich da sicher auch nicht erwarten.
Ich hoffe nun kann mir jemand von euch die OVP zu dem IC/EC/IR-Steuerwagen anbieten. Ich brauche wirklich nur diese Eine. Sonst habe ich zu jedem Fahrzeug die richtige Verpackung.

Danke euch für eure Angebote. Bis bald.

Felix
Moin Felix,

Versuch es mal beim www.hobbyparts.nl , ich habe dort vor einen Jahr her mal OVP für Loks und Wagen Bestelt.
N locomotieven/treinstellen € 13,53
     N wagens / rijtuigen lang € 7,87
      N wagens / rijtuigen kort € 7,33
unter vermerk der original art# der Wagen/Lok.
Wenn es nicht den original OVP gibt, wird einen für den betreffende Lok/Wagen passenden OVP mit einen ersatz Inlay geliefert (wann uberhaupt noch lieverbar)
Den Ovp's gibt's nicht im Webshop.
Bitte vorerst anfragen über Email: info@hobbypartner.nl
(Man sprecht auch Deutsch)

Alle Angaben ohne Gewahr

Grüße aus Assen (NL)
Jan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;