Anzeige:
THEMA: Modellbahnausstellung 1. und 2.Mai
THEMA: Modellbahnausstellung 1. und 2.Mai
hepi - 30.04.10 19:43
Hallo,
haben gerade unsere Anlage aufgebaut in 25336 Elmshorn, Schulstraße 15- 17.
Ihr findet uns morgen und übermorgen im Kollegiumssaal des Rathauses von 11 bis 17 Uhr.
Gruß Hermann
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
haben gerade unsere Anlage aufgebaut in 25336 Elmshorn, Schulstraße 15- 17.
Ihr findet uns morgen und übermorgen im Kollegiumssaal des Rathauses von 11 bis 17 Uhr.
Gruß Hermann
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
Klaus Lübbe - 30.04.10 20:42
Hallo zusammen,
auch ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere am Wochenende vorbeikommt.
Der Sonntag ist übrigens verkaufsoffen in Elmshorn, falls Ihr noch ein Mitreiseargument für die Partnerin benötigt...
Viele Grüße
Klaus
auch ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere am Wochenende vorbeikommt.
Der Sonntag ist übrigens verkaufsoffen in Elmshorn, falls Ihr noch ein Mitreiseargument für die Partnerin benötigt...
Viele Grüße
Klaus
Klaus Lübbe - 01.05.10 22:16
Hallo zusammen,
der erste Fahrtag ist gut gelaufen.
Wir würden uns freuen, den einen oder anderen morgen begrüßen zu können.
Klaus
der erste Fahrtag ist gut gelaufen.
Wir würden uns freuen, den einen oder anderen morgen begrüßen zu können.
Klaus
Klaus Lübbe - 02.05.10 22:08
ein paar Bilder von der Veranstaltung.
Wie immer, war auch die Jugend des Vereins intensiv beteiligt.
Aber auch einige Forumsveteranen konnten abgelichtet werden.
Gruß
Klaus
Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Wie immer, war auch die Jugend des Vereins intensiv beteiligt.
Aber auch einige Forumsveteranen konnten abgelichtet werden.
Gruß
Klaus
Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin Jungs,
konnte leider nicht kommen, bin erst heute aus dem Harz wieder zurück! Schöne Bilder habt ihr eingestellt, so konnte ich mal wieder meine alte Burg sehen!
Im Harz hab ich ein bisschen im Bahnhof der HSB in Wernigerode und auch in Drei Annen Hohne fotografiert. Der Bahnvirus lässt grüßen...man kommt davon nicht los!
Viele Grüße
Wolli
konnte leider nicht kommen, bin erst heute aus dem Harz wieder zurück! Schöne Bilder habt ihr eingestellt, so konnte ich mal wieder meine alte Burg sehen!
Im Harz hab ich ein bisschen im Bahnhof der HSB in Wernigerode und auch in Drei Annen Hohne fotografiert. Der Bahnvirus lässt grüßen...man kommt davon nicht los!
Viele Grüße
Wolli
Hallo Hermann,
Hallo alle "mec-kölln-reisiek'er",
es waren wieder einige sehr schöne Stunden mit vielen interessanten Gesprächen bei Euch.
Vielen Dank auch an Eure Frauen für die nette Bewirtung mit K.u.K. (hier: Kaffe und Kuchen).
Viele Grüße
aus Hamburg
Thomas
Moin MEC´ler,
es war ein interessanter Nachmittag mit kreativen Gesprächen und interessanten Zuggarnituren (manchmal auch andersherum Schön, daß nicht alles immer bierernst genommen wird. Heidi01 dürfte inzwischen verdaut haben, daß er doch nicht den Längsten hatte und seine Garnitur aus einer "das-schafft-die-locker" GFN 01.10 mit 14 D-Zug-Wagen dann doch von Errels "unter-30-Wagen-ist´s-doch-nur-´ne-schnöde-Übergabe" Erzzug geschlagen wurde....
Viele Dank und viele Grüße,
Carsten
Die von Mö zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
es war ein interessanter Nachmittag mit kreativen Gesprächen und interessanten Zuggarnituren (manchmal auch andersherum Schön, daß nicht alles immer bierernst genommen wird. Heidi01 dürfte inzwischen verdaut haben, daß er doch nicht den Längsten hatte und seine Garnitur aus einer "das-schafft-die-locker" GFN 01.10 mit 14 D-Zug-Wagen dann doch von Errels "unter-30-Wagen-ist´s-doch-nur-´ne-schnöde-Übergabe" Erzzug geschlagen wurde....
Viele Dank und viele Grüße,
Carsten
Die von Mö zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;