1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Spur N - Kalender 2004

THEMA: Spur N - Kalender 2004
Startbeitrag
hs,-owl [Gast] - 20.12.03 19:48
Unter http://www.c-martens.de/ gibt es einen Spur N - Kalender 2004 zum Download. Holger

Toll, Danke!


Hallo,

nun, ich habe den Kalender gestern erst hochgeladen und wollte ihn euch heute morgen zu Weihnachten schenken - aber da ist mir schon einer zuvor gekommen!

Frohe Weihnachten wünscht

Christian
Danke für den schönen Kalender!
Eckhard
Danke schön. Super Idee.
@2 Weihnachtsgeschenk gelungen! Vielen Dank an c-martens.de. Holger
Drucker läuft schon.
Vielen Dank Christian!

Gruß

Thomas
SUPER KALENDER!!!

Danke und Weihnachtliche Grüße - FRED
... und so hing der Kalender bei mir zügig und gerade an der Wand (wenn man keinen Spezial-Locher hat oder keine Spiralheftung anbringen lassen möchte): jeweils ca. drei Monatsblätter zusammenlegen, dann nur oben, wo eine Lochung zum Aufhängen angebracht werden soll auf ca. 1 cm Länge mittig falten und in einen Standard-Locher so einführen, das eine Halbkreisfläche gestanzt wird. Den Abstand vom oberen Seitenrand vorher am Locher z.B. mit einem Tesafilm markieren, damit dieser für die weiteren Monatsblätter gleich wird. Holger
@Christian

Das war ja nun wirklich eine super Idee. Habe den Kalender schon runtergeladen. Sonst habe ich immer einen Kalender der großen Verlage erworben, aber dieses Jahr hat mir da keiner so richtig zugesagt. Da kam Dein Kalender gerade richtig. Hat mich echt gefreut. Danke.

Fröhliche Weihnachtsgrüße
Thomas
Hallo Christian,

da blitzt sie wieder auf, die uneigennützige Hilfsbereitschaft, wurde schon mal vor Monaten angesprochen mit Schildern usw.! Vielen Dank für die schöne Idee!
Dir und allen anderen Forums-Usern ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien
viele Grüße
Thomas
Ist ja eine super Idee!!!

So macht ein Forum Spass. Man hilft sich wo man kann.

Ich schließe mich den Wünschen der Vorgänger an und wünsche weiterhin viel Vergnügen mit unserer Spur N.

Gruß Thomas
@Christian

vielen Dank für den tollen Kalender. Ich wünsche Dir, und natürlich auch allen anderen hier in diesem Forum, ein schönes Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch " ins neue Jahr.

matze
Hallo Christian,

danke für den schönen Kalender. Das Foto vom Sss-y 717 ist stark.

Gruß

Hans-Dieter
Hallo,
danke für den Kalender, gute Idee.
Frohe Weihnachten
wünscht hepi.
@ Hans-Dieter

Das Bild vom Sss-y 717 habe ich doch extra für Dich da eingesetzt!

Allen anderen und Hans-Dieter ein glückliches neues Jahr!

Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;