Anzeige:
THEMA: Passwort abspeichern nicht mehr möglich?
THEMA: Passwort abspeichern nicht mehr möglich?
HJBW - 03.05.10 17:14
Liebe Freunde,
nach der "Inspektion" meines PCs muss ich beim Einloggen in das Spur N Portal 1 zu 160 jedesmal die Mailadresse und das Passwort eintragen. Das nervt mich. Vor der Inspektion waren Passwort und Mailadresse gespeichert. ich bringe das aber nicht mehr hin.
Was muss ich tun, um die Eingangsdaten erneut zu speichern?
Gruß
HJBW
nach der "Inspektion" meines PCs muss ich beim Einloggen in das Spur N Portal 1 zu 160 jedesmal die Mailadresse und das Passwort eintragen. Das nervt mich. Vor der Inspektion waren Passwort und Mailadresse gespeichert. ich bringe das aber nicht mehr hin.
Was muss ich tun, um die Eingangsdaten erneut zu speichern?
Gruß
HJBW
Hallo HJBW,
meines Wissens müssen Cookies aktiviert sein, was in den Einstellungen deines Browsers erledigt werden kann. Alternativ den Cache leeren.
Schöne Grüße, Carsten
meines Wissens müssen Cookies aktiviert sein, was in den Einstellungen deines Browsers erledigt werden kann. Alternativ den Cache leeren.
Schöne Grüße, Carsten
Hallo Helmut
Du mußt beim "Einlocken"einen Haken bei cockies erlauben machen.
Gruß Michael
Du mußt beim "Einlocken"einen Haken bei cockies erlauben machen.
Gruß Michael
Hallo Michael, ich setze jedesmal den notwendigen Haken. Doch dient dieser m. E. nur dazu, während der aktuellen Sitzung länger eingelogt bleiben zu können. Nach dem Log-Out ist alles wieder wie vorher ....
Hallo Carsten, wo kann ich das Aktivieren der Cookies im Browser vornehmen?
Helmut
Hallo Carsten, wo kann ich das Aktivieren der Cookies im Browser vornehmen?
Helmut
Helmut, beim Einloggen werde ich von Firefox gefragt, ob ich das Passwort Speichern möchte, das wird oben in der Leiste angezeigt, da habe ich ja gesagt, und seit dem geht es .
Sollte beim Explorer auch so sein
Gruß Jürgen
Sollte beim Explorer auch so sein
Gruß Jürgen
Zitat
... werde ich von Firefox gefragt, ob ich das Passwort Speichern möchte, ...
Hallo,
aber nur wenn die Funktion in den Einstellungen des FF aktiviert ist.
Siehe angehängtes Bild.
Viele Grüße ÷ Udo
Die von Udo R zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ja, hast natürlich recht.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Im Explorer habe ich diese Möglichkeit bisher nicht gefunden. Ich dachte, dass es früher aber möglich war.
HJBW
HJBW
Hallo Helmut,
, dann mußt Du dich wohl wieder neu einlogen.
Johannes
Zitat
. . . .
Nach dem Log-Out ist alles wieder wie vorher ....
. . . .
Johannes
Hallo Helmut
Wenn Du auf "Logout"klickst ist das normal.Einfach Forum beenden und Du bist beim nächstenmal wieder eingelogt.
Gruß Michael
Wenn Du auf "Logout"klickst ist das normal.Einfach Forum beenden und Du bist beim nächstenmal wieder eingelogt.
Gruß Michael
Unter Internetoptionen, Reiter Inhalte und dann auf AutoVervollständigen und dann auf einstellungen haken bei Kennwörter speichern.
Gruß Christian
Gruß Christian
fragensteller - 03.05.10 21:02
Hi,
kann auch eine Einstellung des Anti Virenprogrammes sein.
LG
Nico
kann auch eine Einstellung des Anti Virenprogrammes sein.
LG
Nico
Danke für eure freundlichen Tipps.
Christian, dein Ratschlag (in Antwort 10) war der entscheidende. Jetzt funktioniert alles wieder wie früher. Klasse.
Gruß an euch alle
Helmut
Christian, dein Ratschlag (in Antwort 10) war der entscheidende. Jetzt funktioniert alles wieder wie früher. Klasse.
Gruß an euch alle
Helmut
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;