1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Weihnachten 2003 an alle

THEMA: Weihnachten 2003 an alle
Startbeitrag
Kubuku [Gast] - 21.12.03 21:19
Hiermit wünsche in ALLEN FORUMUSERN SAMT ANGEHÖRIGEN ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir so weitermachen und nette Freundschaften auch weiterhin entstehen! Bleibt alle gesund und munter!
Kurt

Hallo Kurt,
habe ich eben schon im anderen Thread geschrieben, das wünsche ich auch allen!
Und ich wünsche allen, daß sie Zeit finden, vom Streß des Alltags ein wenig abzuschalten und einfach nur den eigenen Bedürfnissen nachzugehen, was immer es auch sein mag.
Grüße
Thomas
Friedliche und besinnliche Festtage, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2004, mit viel Mobafreuden wünsche Euch

Alles Latte
Ricola

Auch von mir eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß   Fidelis
ich schließe mich den Wünschen für ein besinnliches und hoffentlich friedliches Weihnachtsfest sowie erfolgreiche und vor allem gesunden neuen Jahr 2004 an.
Viel Spaß mit dem Mobahobby und schöne Geschenke wünsche ich dazu.
Grüße
H-W
Ich finde es zwar noch ein wenig früh, aber wo hier der Thread schon einmal läuft:

Auch von mir alle besten Wünsche für ein friedliches und schönes Weihnachtsfest!

CU
Andreas
Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Moba und ein guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2004.

Alles Latte
André
Wünsche auch allen hier ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Jürgen
Ja, was wünsche ich denn uns Allen? Am Weihnachtsabend etwas zurücklehnen - einem Moment innehalten. Und erkennen, dass es wichtigere Dinge, wie Spur N gibt! Ursachen, die es uns erst ermöglichen ein Hobby zu betreiben und uns hier über dieses auszutauschen. Als alter (alando) Cafe-ebayer der ersten Stunde sage ich Euch: Ihr wart eine prima Truppe und ich bedanke mich für viele Tipps und Kontakte. Mein ganz besonderer Dank gilt Ismael, der dies zwar alles so bestimmt nicht vorausgesehen hat, aber ohne den es 1zu160  nicht geben würde. Danke Ismael !
Ich wünsche Euch ein frohes Fest und viel Sand im Sandstreuer. Gruß Bernd
Auch ich schließe mich dem an und wünsche allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.

Mit oder ohne gute Vorsätze !!!

Mit besten N-Bahn Grüßen

Thommy
ebenso: besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch (aber nicht ausrutschen ;)
Ich wünsche allen Forumsern ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!
Auf das alle eure Modellwünsche in Erfüllung gehen mögen und wir uns auch 2004 wieder hier in alter Frische unsere Meinung in aller Offenheit und modellbauerischen Freundschaft zur Kenntnis bringen können.

Mit weihnachtlichen Grüßen! FRED
schliesse mich allen 'Vorschreibern' an!

Sepp aus dem inzwischen leicht verschneiten Luzern
auch ich wünsche allen Moba-lern und Familien ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit. Auf dass uns die Moba auch im nächsten Jahr viele schöne, erholsame Stunden bereiten wird.

Gruss
Rainer
Ich wünsche auch allen zusammen erholsame Feiertage. Trotzdem, 2003 wird auf jeden Fall besser als 2004.
ich wünsche auch allen N-Bahnern ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Gaben und ein gesundes Neues Jahr 2004, auf das unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Pascha
Auch ich schließe mich dem an und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.

Und in 2004 geht's mit diesem Super-Forum spitzenmäßig weiter und wir werden allen zeigen, wie die N-Bahn lebt!

Grüße
NBO

PS: Anbei noch etwas über Weihnachten... (zum schmunzeln)

Message from the CEO (Christmas Event Organizer)
Dr. J. Christus v. Bethlehem

Status:
Wie Weihnachten 2002 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!

Da X-mas 2003 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.

Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 30. November 2003 statt. Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.

Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.

Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2003.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen.

Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: "Let s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf den Sharholder-value, und würdigte das know-how seiner Investor-Relation-Manager.

Na dann, Merry X-mass (!)
Herzliche Gruesse aus Fernost und einen gut geoelten Rutsch in ein, hoffentlich, gesundes und glueckliches 2004!

Sawasdee Khrab
Cox
Auch von mir ein toooooooooollles Weihnachtsfest für alle Forumsuser...

Hat mich sehr gefreut so viele Gleichgesinnte zu treffen.....Bis bald Wolfgang
Auch von mir an Alle:Schöne und friedliche Weihnachten aus Stuttgart
Auch von mir Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2004
Da möchte ich mich doch glatt anschließen:

Ich wünsche ALLEN ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2004.

Und das ganze noch mal auf türkisch, für die, die vielleicht außer mir auch türkisch können:

Hepinize hayirli Noel bayrami ve yeni 2004 yilinizda huzur ve sagliklar dilerim.

Euer schwäbischer Halil aus Berlin
     Ist das Jahr nun bald doch zu Ende,
     so nimm noch schnell in Deine Hände,
     was sich an Rollis so alles hat bewährt
     oder Dir das Christkind noch beschert.

Und alle hoffen, daß Deine Wünsche im neuen Jahr
     in diesem prima Forum gelesen und werden wahr,
     so sind wir alle neugierig auf Deinen Bericht,
     denn sonst trauen sich die neuen N-Spurer nicht.

Ein gesegnetes Weihnachten und eine rasante Fahrt ins neue Jahr
mit den Wünschen zu einem guten Kontakt zwischen Rad und Schiene

Servus  Albi
Auch ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Mit den besten Grüßen aus Gimbsheim

Thomas
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins
neue Jahr auch von mir.
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen,und wenigstens
ein paar der guten Vorsätze gehalten werden.
Auf ein neues friedliches MoBahner-Jahr.

Micha
Frohe Festage wünscht allen Forumsteilnehmern

hepi
Wünsche alle N-Bahner ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr aus dem herrlichen Franken

Hartl
auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!
Klaus

- Frohe Weihnachten -

und viel Glück , gesundheit , und daß all Eure Wünsche in erfüllung gehen !!!!

Wünschen Euch

Sante - Klaus und Familie
Allen N-Bahnern,

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und ein gutes Neues Jahr 2004.

Wünscht Euch aus dem Taunus
Johannes
Hallo,

ich wünschen allen N-Bahnern und auch den Hanullern, ein schönes Weihnachtfest und möglichst viele Geschenke für die N-Bahn unter dem Weihnachtsbaum.

Außerdem ein schönes und hoffentlich friedliches neues Jahr 2004

grüße aus Hamburg, Michael
Wir wünschen allen unseren Freunden und Kunden ein
besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins
neue Jahr!

Karin u. Kurt Hegermann und Familie
KH-Modellbahnbau
Egal wie es ist , ich wünsche euch allen Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Und außerdem immer genügend Wasser im Kessel, genügend Kohle im Tender, genug Luft im Bremszylinder und bergauf ausreichend Dampfdruck.
mfG
Herbert und seine Freunde
Ist mir gerade so in die Hände gefallen....
http://news.astroinfo.org/sky200105/earthlights_dmsp.jpg
Ein etwas anderes Weltenbild... so von der "haben" Seite aus gesehen.....
Nochmals Gruß   Fidelis
Wünsche dem Webmaster Ismael und allen Forums-Usern schöne Festtage ... und laßt Euch nicht überrollen : http://www.schupp-igstadt.de/Bilder/Animate-Oelfuss.gif
Gruß, Alfred

auch von mir recht herzliche Weihnachtsgrüße und alles Gute für das Jahr 2004

Holger

Hallo Ismael,

Dir als "Stammvater" und Erfinder dieses Forum mit all seinen Zusatzangeboten einen herzlichen Dank, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2004.

Ohne Deine Initiative wären uns viele unterhaltsame und informative Stunden entgangen. Ich hoffe und wünsche, daß uns Dein N-Portal noch viele Jahre erhalten bleibt.

Viele Grüße nach Wien aus der schneefreien Voreifel
Holger

...  da bin ich doch zunächst irgendwie falsch gelandet ...       Sollte als eigenes Thema erscheinen, und das tut es jetzt auch.    

Holger

Wünsche natürlich auch allen ein frohes und glückliches Fest....

Gruss iwan
Ich wünsche auch allen ein paar fohe Festtage, ruht euch aus und genießt die Zeit.
Frohe Weihnachten und Danke an alle, dass es soviel Spaß bringt auf diesen seiten zu verweilen.
Auch von mir an Euch alle und Eure familien Frohe Weihnachten.

Gruß
Dieter
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

@Ndreas
Auch von Sabine und mir an Alle und besonders an die Teilnehmer des  HesseNtreff weiterhin ein "gesegnetes Wihnachtsfest".
Wie sehen uns hoffentlich gesund und munter am 16.01.2004 in Oberursel zum ersten Treffen im neuen Jahr.

Michael
Auch von mir frohe Weihnachten.
Allen N-Bahnern auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest, beste Grüße aus dem nur noch - 0,8 Grad kalten Leipziger Land und alles Gute, vor allem Schaffenskraft und Gesundheit für 20041

Thomas Fach
Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachstfest.
Na, lag das Richtige unterm Weihnachtsbaum?

dennyc

Ich wünsche allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

rudig

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;