Anzeige:
THEMA: Gibt es diesen Wagen als Vorbild?
THEMA: Gibt es diesen Wagen als Vorbild?
Nforever - 08.05.10 04:52
Hallo,
Gab es die Hobbytrain Flachwagen beladen mit LKW Minis (siehe unter Neues) wirklich so in Epoche 3?
Ist der Wagen im Modell zu Gebrauchen?
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten
Grüße
Uwe
Gab es die Hobbytrain Flachwagen beladen mit LKW Minis (siehe unter Neues) wirklich so in Epoche 3?
Ist der Wagen im Modell zu Gebrauchen?
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten
Grüße
Uwe
Moin Uwe,
also ich kann auf den Bildern in den News zwar (überdimensionale) Revisionsdaten und jede Menge Anschriften auf den Wagen entdecken, aber keine Wagennummer und/oder Bauartbezeichnung oder gar eine EVU-Kennung. Da es das bei der DB in der Epoche 3 (das soll der Wagen laut Beschreibung darstellen) im allgemeinen Betrieb nicht gab, bleiben 2 Möglichkeiten:
a) es gibt kein Vorbild oder
b) ich brauch 'ne Brille.
Grundsätzlich wurden in der Epoche 3 aber durchaus Kfz auf Flach- und Niederbordwagen transportiert.
meint
Roger
NT: Fall b) das Bild ist noch größer hinterlegt, darauf findet man halblinks eine winzige Anschrift
also ich kann auf den Bildern in den News zwar (überdimensionale) Revisionsdaten und jede Menge Anschriften auf den Wagen entdecken, aber keine Wagennummer und/oder Bauartbezeichnung oder gar eine EVU-Kennung. Da es das bei der DB in der Epoche 3 (das soll der Wagen laut Beschreibung darstellen) im allgemeinen Betrieb nicht gab, bleiben 2 Möglichkeiten:
a) es gibt kein Vorbild oder
b) ich brauch 'ne Brille.
Grundsätzlich wurden in der Epoche 3 aber durchaus Kfz auf Flach- und Niederbordwagen transportiert.
meint
Roger
NT: Fall b) das Bild ist noch größer hinterlegt, darauf findet man halblinks eine winzige Anschrift
Beitrag editiert am 08. 05. 2010 08:20.
@0
Nein.
Von diesem Wagen wurden exakt 3 Stück gebaut für den Transport der Postbehälter.
Die braune Ausführung ist Phantasie (oder schreibt man das jetzt Fantasie?)
Gruss
Lavamat
Nein.
Von diesem Wagen wurden exakt 3 Stück gebaut für den Transport der Postbehälter.
Die braune Ausführung ist Phantasie (oder schreibt man das jetzt Fantasie?)
Gruss
Lavamat
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;