Anzeige:
THEMA: SLX850AD, Adressbereiche sperren!
THEMA: SLX850AD, Adressbereiche sperren!
l-pohler - 20.05.10 11:10
Hallo N-Bahner,
ich steuere meine Anlage mit SLX852(Interface) der Zentrale(SLX850AD) einem PC mit dazugehörigem Programm und 2 Mobile Station mit dem update von MTTM 0.62.
Nun habe ich folgendes Programm, durch die Adressdynamik haut mir die SLX850AD immer
ein paar Adressen durcheinander.
Ich weiß das man einige Adressbereiche sperren kann um die alten Decoder(Lok; Weichen, Licht- und Belegtmelder) weiter zu nutzen.
Aber wie ist es mir möglich mit der vorhandenen Hardware und Software diese Bereiche in der Zentrale zu sperren?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder gibt es in freeware-Programm um dieses zu ermöglichgen?
Für eine rasche Hilfe währe ich sehr dankbar!
mfg
Lothar
ich steuere meine Anlage mit SLX852(Interface) der Zentrale(SLX850AD) einem PC mit dazugehörigem Programm und 2 Mobile Station mit dem update von MTTM 0.62.
Nun habe ich folgendes Programm, durch die Adressdynamik haut mir die SLX850AD immer
ein paar Adressen durcheinander.
Ich weiß das man einige Adressbereiche sperren kann um die alten Decoder(Lok; Weichen, Licht- und Belegtmelder) weiter zu nutzen.
Aber wie ist es mir möglich mit der vorhandenen Hardware und Software diese Bereiche in der Zentrale zu sperren?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder gibt es in freeware-Programm um dieses zu ermöglichgen?
Für eine rasche Hilfe währe ich sehr dankbar!
mfg
Lothar
Hallo Lothar,
wende Dich doch bitte direkt an Herrn Radtke!
Grüße, Peter W.
wende Dich doch bitte direkt an Herrn Radtke!
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;