1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Zusammenbau Zugwaschanlage von Stewart

THEMA: Zusammenbau Zugwaschanlage von Stewart
Startbeitrag
Fliesengott - 24.05.10 20:39
Hallo,

ich hatte mir mal vor längerer Zeit die Zugwaschanlage des amerikanischen Herstellers Stewart gekauft. "Car Washer Kit" heißt das Teil, sieht aber irgendwie nach einer ZUGwaschanlage aus.
Wie dem auch sei. Ich habe das Teil eben ausgepackt, Teile soriert und hab auch einigermaßen verstanden, was zusammengehört. Trotzdem haben mich einige Sachen gewundert:
- obwohl ich die 6 Bürsten habe sind nur 3 dabei, die zu lang sind. die muss ich wohl auseinander schneiden oder?
- Muss ich bei einigen Teilen noch Löcher reinbohren?
- bei den Hauptseitenteilen, wo die Bürsten rankommen sind diese goldenen Stangen nach unten doch viel zu lang. Soll in die Platte ein Loch reingebohrt werden um diese Stange dort reinzustecken? Absägen würde mich etwas stutzig machen.

Vielleicht hat ja sogar jemand von seiner Anlage Fotos. Sagen ja manchmal mehr als 1000 Worte. Die hätten mal lieber eine bebilderte Anleitung in Packung tun sollen
Vielen Dank schonmal.

Fabian

Hoi Fabian,

hast Du mal eine Artikelnummer bzw. Link zum Artikel ?

Doei
Trixi

P.S.: konnte ja auch selber suchen

http://www.mainlinehobby.com/popwin.shtml?P*c0683_104.gif?683~104~STEWART PRODUCTS~12.99~10.59~HO~683-104 2 BRUSH CAR WASHER KIT

Da gibt es wohl eine mit 2 und eine mit 6 Bürsten - aber wenn ich das Produktbild sehe (Schwarz/weiss) kriege ich shcon die Krise

Hyhy,

der link oben funzt irgendwie nicht. Dieser hier aber:
http://www.hobbylinc.com/htm/swp/swp1105.htm

Das Bild ist echt der Hit. Ich glaube so langsam habe ich aber den Zusammenbau verstanden. Allerdings nur so, in dem ich Löcher bohren muss. Und das Teil ist aus Metall. Na Prost Mahlzeit. Mal schauen wieviel Bohrer ich da versämmel....
Aber vieleciht hat ja trotzdem jemand ein live-Bild von der Waschanlage und kein grau-weißes Irgendwas

Fabian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;