1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: ROCO Shimmns 708 , wie zerlegen?

THEMA: ROCO Shimmns 708 , wie zerlegen?
Startbeitrag
Hitman - 29.05.10 19:00
Hallo,

möchte die PEHO KKK in einen  ROCO Shimmns 708 einbauen. Sinn oder Unsinn sei mal dahingestellt. Dafür will ich das Fahrgestell vom Gehäuse trennen. Hat das schonmal Jemand gemacht? Wie stell ich das an, ohne dass das Modell einen Schaden nimmt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüsse, Frank

Daran möchte Ich mich anschließen.

Ich möchte die etwas erschweren....

Gruss aus Flandern,

Theo
Hallo,

Unter der "großen" Haube hat der wagen eine kleine Einkerbung im Aufbau. An dieser lässt sich selbiegr vorsichtig auseinanderziehen und nach oben abnehmen.

Gruß Lothar
So, ich habs nun rausgefunden. Geht eigentlich ganz einfach, wenn man's weiß.
Gleich mal ein Foto mit dem Handy gemacht. Sorry für die schlechte Qualität.

Die von Hitman zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hab gerade überlegt den Umbau in loser Folge zu dokumentieren. Was haltet ihr davon?  
Ja mach ruhig,

schadet nie
Hallo Frank,

sehr gerne; danke schon mal.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Frank,

Umbau dokumentieren und als Umbaubericht an Ismail schicken, ist dann immer gut zu finden.

Gruß Detlef
Hallo,

ich wollte da auch eine Peho-Kulisse einbauen. Irgendwie war das ziemlich kompliziert und ich habe alles lange rumliegen lassen. Dann kamen die Modelle von Modellbahn Union auf den Markt und ich habe den Umbau endgültig sein lassen.

Gruß
Rainer

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;