1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Lok-Decodereinbau : Ein Lämpchen brennt

THEMA: Lok-Decodereinbau : Ein Lämpchen brennt
Startbeitrag
Udo - 31.05.10 11:38
An alle Digitalprofis:
Bei Digitalumbau einer GFN BR 141 habe ich folgendesProblem:
Obwohl ich exakt nach den hier im Forum vorgestellten Einbauschritten vorgegangen bin (Lenz silver mini) brennt ein Loklicht sehr schwach. Fahren kann ich nach rechts u. links problemlos. Nur das Licht kann ich nicht einschalten, wie gesagt es brennt dauernd ein licht sehr schwach?.
Woran könnte es liegen?

Grüße
Udo

Hallo,

Zitat

Obwohl ich exakt nach den hier im Forum vorgestellten Einbauschritten

Welche Einbauvorschriften?

Grüße, Peter W.
Ich meinte die Einbaubeispiele.
Udo
wenn das Licht brennt und nicht sich nicht schalten lässt, liegt der verdacht nahe, dass die Lichtausgänge geschossen sind.

Hast Du die Trennungen für das Licht gemacht ?
Oder vergessen, die Dioden zu den Lämpchen zu überbrücken auf den beiden oberen Platinen ?

Jürgen H.
Hallo Udo,

Du hattest doch nach einem Einbaubeispiel für eine GFN 141 mit unten liegender Platine gefragt, weil es keines gab.
Daher nochmals meine Frage, nach welchem Muster bist Du letztendlich vorgegangen?
Nicht alle Beschreibungen oder Fotos sind unmissverständlich.

Grüße, Peter W.
Hallo  Udo
Ich finde das Einbaubeschreibung fur eine BR 141  von Fl. nicht in der Abt. Umbaubeispiele
Gruß JürgeN
MoiN,
ich meine (@ 1, @6) Udo hat sich http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/gfn-139.php gerichtet.
Denke auch, daß die Trennungen fürs Licht nur teilweise (od. nicht vollständig) gemacht wurden.
Grüße Guido

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;