Anzeige:
THEMA: Brawa 1415 - Getriebekasten gesucht
THEMA: Brawa 1415 - Getriebekasten gesucht
Linde - 02.06.10 18:05
Hallo Gemeinde,
ich benötige dringend für eine Brawa BR 100/110/112/114/201, Artikelnummern 1415, 1416, 1422 und weitere, ein graues Getriebegehäuse mit Stromabnahmekontakten, Teil Nr. 20 des Ersatzteilblattes (von mir aus ohne Getriebe, das ist noch in Ordnung).
Auf Anfrage bei Brawa erhielt ich leider die Mitteilung, dass das Teil nicht lieferbar sei. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen oder hat jemand einen Tipp?
Danke und Grüße Sven
ich benötige dringend für eine Brawa BR 100/110/112/114/201, Artikelnummern 1415, 1416, 1422 und weitere, ein graues Getriebegehäuse mit Stromabnahmekontakten, Teil Nr. 20 des Ersatzteilblattes (von mir aus ohne Getriebe, das ist noch in Ordnung).
Auf Anfrage bei Brawa erhielt ich leider die Mitteilung, dass das Teil nicht lieferbar sei. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen oder hat jemand einen Tipp?
Danke und Grüße Sven
Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, aber:
Also dafür, dass die sich von Brawa immer damit brüsten, auch kleine Ersatzteile über einen langen Zeitraum liefern zu können, können sie tatsächlich wohl doch öfter mal nicht liefern.
So war es mir mit mehreren Ersatzteilen, die allesamt in den Baureihen 110/112/114 ?/115 passen, auch gegangen. Dabei handelt es sich durchweg um neuere oder sogar aktuelle Produktion.
Finde ich doch schade.
Adrian
Also dafür, dass die sich von Brawa immer damit brüsten, auch kleine Ersatzteile über einen langen Zeitraum liefern zu können, können sie tatsächlich wohl doch öfter mal nicht liefern.
So war es mir mit mehreren Ersatzteilen, die allesamt in den Baureihen 110/112/114 ?/115 passen, auch gegangen. Dabei handelt es sich durchweg um neuere oder sogar aktuelle Produktion.
Finde ich doch schade.
Adrian
ich habe letztes Jahr komplett 2 fahrwerke gekauft und über meinen Händler war kein problem
hat zwar 1. monat gedauert aber war ok
hat zwar 1. monat gedauert aber war ok
na, da werd ich doch nochmal bei Brawa anfragen, ob es die Drehgestelle doch wenigstens komplett gibt. Das wäre auch ok.
Danke Sven
Danke Sven
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;