1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Decoder in de Lok fehlt - Arno

THEMA: Decoder in de Lok fehlt - Arno
Startbeitrag
Gentero [Gast] - 28.12.03 11:43
Hallo,

ich habe aus dem Nachlaß meines Vaters eine Lok nach Spanien verkauft, auf der Digital stand. Der Käufer sagt mir jetzt, daß der Dekoder nicht vorhanden ist.
Was kostet denn so was, wenn man es nachkauft, da ich ihm den Betrag kulanterweise ersetzen will.

Habe absolut keine Ahnung.

Danke
F. Gentero

Wenn es sich um eine alte Arnold-Digital-Lokomotive handelt, gibt es da drin keinen separaten Decoder, sondern die Lok-Platine *ist* der Decoder. Kann nur über Register programmiert werden, nicht über CV.

Ansonsten gibt es Decoder ab 10 EUR, vernünftige Geräte kosten so an die 30 EUR.

CU
Andreas
Es ist der Eurosprinter,
wissen Sie zufällig, wie es bei dem ist?
(Es kommt mir merkwürdig vor, daß da etwas fehlen soll und kann es nicht nachvollziehen)

Danke für jede Antwort
Frank
Also ich habe vor ca. 9 Monaten genau den Eurosprinter im Auftrag eines Freundes nach Spanien verkauft. Konnte allerdings vorher selbst keine Tests fahren. Auf der Verpackung war groß eine Lokadresse geschrieben. Keine Probleme, also war ein Decoder drin. Gruß Bernd
@ Centero     bei AR war die Loks mit einer 8xxxx vor der Artikelnummer
                     gekennzeichnet und ein " Dreieck mit Digital und Lokadresse"...

war beides oder nur die 8xxxx vorhanden , kannste davon ausgehen
                     das wie unter Antw. 1 beschrieben die lok eine Digital Platine hat....
Mfg Horst

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;