1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Fa. Noch Schlossbachbrücke

THEMA: Fa. Noch Schlossbachbrücke
Startbeitrag
KK - 29.06.10 22:12
Plante die Schlossbachbrücke ein, suchte vorige Woche das Original und las heute, dass die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Lobenswerte Firmenpolitik, aber der Satz  "mit unbestimmter Zeit" irritiert mich.

Darf man sich noch auf was von Noch freuen?

Gruß
Klaus K.

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Du scheinst ja augenscheinlich (Kartonmodell) eine brauchbare Vorlage zu haben. Schon mal an Selbstbau aus Messing oder Kunststoffprofilen gedacht?
Insgesamt werden 7 Brücken auf meiner Anlage stehen, 3 davon habe ich selbst gebaut, dass reicht.
Meine Kartonvorlage habe ich, anhand von Bildschirmfotos, mit Adobe Elements 7 erstellt, wollte vorab einen optischen Eindruck.

Sah auf amerikanische Anlagen filigrane"Schmuckstücke", vielleicht liefern diese Hersteller eine ähnliche Brücke mit gleicher oder geringerer Spannweite.

Gruß aus München

Klaus K.
Dieser Satz mit der unbestimmten Zeot verstehe ich auch nicht - wo kann wohl das Problem liegen ?

Ich meine, wenn ich so einen Lasercutter mit entsprechender Steuerung und Software habe dann kann es  doch wohl nicht am Material liegen ?

Klar muss ich den Cutter programmieren, aber wo ist das Problem ?

Verstehe so etwas überhauot gar nicht.

Doei
Trixi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;