1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Fleischmann BR92 (709202/3/5/6)

THEMA: Fleischmann BR92 (709202/3/5/6)
Startbeitrag
Udo K - 30.06.10 09:23
Hallo,

hier http://www.fleischmann.de/newstermine/news/new...r-spurgroesse-n.html  kann man derzeit ein Foto des angekündigten Fleischmann-Modells der 92 im derzeitigen Entwicklungsstand finden.

Das Modell sieht schon mal recht vielversprechend aus, finde ich.

Viele Grüße,

Udo.

Hallo Udo,

kann Dir nur zustimmen, gefällt mir auch.

Jetzt noch abwarten, wie sie dann technisch wird und dann als ausgeliefertes Modell daherkommt (NEIN, ich will jetzt nicht eine Diskussion über die gute/schlechte/unzuverlässige oder sonstwie Qualität anfangen). Der Preis ist bekannt.

Ich freu mich drauf.

Gruß
Christian Strecker
hui die sieht ja lecker aus
Ja, sieht schon sehr gut aus, hatte Teile auch auf der Dortmunder Messe gesehen.
Und, sie wird eine Schnittstelle haben, wenn sie dann in DRG kommt, wird sie wohl auch in meinen Fuhrpark wandern.

Gruß Jürgen
Hallo.

Tja, Jürgen W. ist nicht mit DRG vorläufig. Dafür aber in Bahnverwaltungen, die man unbedingt braucht. (ÖBB,PKP,SNCF)
Wenn sie dann in DR kommt, dann bestimmt mit dem 3.Reich Adler (würg) !
Man sollte als Kunde schon mal einwirken, dass sie auch als DRG Variante kommt !!!

Gruß Kurt
Mal sehen, ob sie deutlich besser ausfällt als ihr bisher einziges Konkurrenzmodell, die mittlerweile betagte und nicht mehr produzierte BR 92 von Ibertrain.

Gruß
Peter
Moin,

an der DRG - Variante, und nix anderes, erst recht nicht mit Reichsgeier (WÜRG!!!), hätte  ich auch Interesse.
In Anlehnung an den Lokbestand der Gelstertal - Bahn (Walburg (H.--N.) - Eichenberg) könnten  davon auch zwei oder drei Exemplare auf meiner Anlage zum Einsatz kommen.
Was da in Dortmund auf der IM zu sehen war, war schon recht vielversprechend, schaun mer mal, wie das Endresultat dann aussieht.

Mit Grüßen, Bernd
Hallo Kurt,

nee, als Kunde wirke ich da auf keinen Fall ein, wenn sie als Epoche II kommt, gut, wenn nicht, auch gut.
Ist mir völlig Wurst, mache mir da keinen Stress. Was nicht ist, kann ich nicht Kaufen, und die Firma nicht verkaufen, so einfach ist das für mich

Gruß Jürgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;