1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Selbstbaufahrzeuge in N

THEMA: Selbstbaufahrzeuge in N
Startbeitrag
c-martens.de - 30.06.10 14:32
Hallo,

am Wochenende habe ich auf einem Fremo-Treffen in Vienenburg Herrn Sackarnd getroffen. Er hatte einige seiner N-Modelle dabei, die ich nicht nur bewundern sondern für euch auch fotografieren durfte!

Doch seht selbst!  

lg  Christian

Die von c-martens.de zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Wunderschöne Fahrzeuge

Danke für die Bilder Christian.

Gruß Jürgen
Danke Christian, schöön!

Kurt

Schick, schick, das macht Appetit auf Löten.
Gruß
JürgeNH
Hallo Christian,

sehr schöne Bilder von den Modellen. Da ich als Besucher auf dem gleichen Treffen war, konnte ich
mir die Modelle von Herr Sackarnd in aller Ruhe anschauen. Sie sind einfach beeindruckend diese
Modelle in ihrer Gestaltung, Verarbeitung und in ihrem Finish. Ich kenne kein Modell eines Groß-
serienherstellers das auch nur annähernd eine Ausstrahlung dieser Handarbeitsmodelle hat.

Grüße, Hans-Dieter
Hallo,

ein aktuelles Modell habe vergessen vorzustellen: Es handelt sich dabei um eine Gemeinder-Lok mit dieselelektrischem Antrieb der BR 478 , wie sie bei der Berliner S-Bahn zum Einsatz  kam bzw. noch im Einsatz ist. Der Bausatz ist soweit fertig entwickelt und das erste unlackierte Muster seht ihr hier.

lg  Christian

Die von c-martens.de zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;