1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 'Pilzleuchte' für Ep. IV und V

THEMA: 'Pilzleuchte' für Ep. IV und V
Startbeitrag
Ikarus280t - 01.07.10 15:56
Hallo,

da die Kleinanzeigen in dem Link-Gewusel leider etwas unter gehen hier nun nochmal der Hinweis an alle Epoche IV (DR) und Epoche V Bahner.

Ich baue selber eine Modulanlage nach DDR Vorbild. Leider fehlten mir noch Lampen und was ist typischer als sie sogenannte 'Pilzleuchte' oder 'Salatschüssel' für DR Bahnhöfe?! Demnach ab an den PC und passende Lampen gesucht. Leider gab es von BRAWA nur die beleuchteten und meiner Meinung nach zu großen Pilzlampen die für knapp unter 10€ das STÜCK zu haben sind. Also musste ich mir die selber bauen, denn viele davon gehen echt ins Geld.

Da ich denke, dass auch andere Modellbahner das gleiche Problem wie ich haben, biete ich nun die Salatschüsseln zum Verkauf an. 10 dieser Lampen kosten 20€, ein denk ich mal fairer Preis. Dafür bekommt man von BRAWA im günstigsten Falle 3!    

Anbei noch 2 Bilder der Modelle. Bei den Kleinanzeigen *1x DDR-Bahnhofslampe* sind weitere Informationen.


MfG Felix Henkel


Die von Ikarus280t zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Doch die falsche Abteilung
Gruß Jürgen, der weiter in den Kleinanzeigen Verkaufsgespräche sucht.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;