1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Neuheit Decal für T5 Polizei Österreich

THEMA: Neuheit Decal für T5 Polizei Österreich
Startbeitrag
Jrs2310 - 05.07.10 23:42
Liebe österreichischen Modellbahner,

wie für Juli versprochen das Decal-Kit für den Wiking T5 der österreichischen Polizei! Erscheinungstermin wird in ca. einer Woche sein.

Kleine Veränderungen sind noch in Arbeit (seitlicher Polizei-Schriftzug etwas kleiner, Aussparung für VW-Zeichen am Motorhaubendecal und Polizeiwappen hinter dem Polizei-Schriftzug)

Decal beinhaltet mehrere Varianten!

http://www.city-town.de/artikeldetails.php5?z=5...reich+Spur+N+1%3A160

Art.- Nummer CTD-90752 Preis 7,98€ inkl. Mwst.

Weitere Bilder folgen...

Vorbestellung jetzt möglich!

Viele Grüße

Euer Jan

CTd

www.city-town.de

Die von Jrs2310 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Lieber Jan,

Werbung in eigene Sache ist ja immer gut, aber warum brauchen wir ein zweiten Topic zum selben Thema? Ist etwa dein Ego zu dick um derselben Thread mit meinen Modell zu teilen?

Nix fuer ungut

VG
Horia
Guten Morgen Horia,

natürlich habe ich die Neuheit auch in Deinem Thread erwähnt und Deine Arbeit gebührt meinen absoluten Respekt. Dein Modell sieht wirklich gut aus.
Einen zweiten Topic aus dem Grunde, da dieser unter Hersteller eingestellt ist. Ist eine andere Kategorie und soll zeigen, dass das Decal zu kommerziellen Zwecken erstellt wurde. Es ist ja nunmal eine Neuheit.

Wollte Dich sowieso noch bzgl. eines Blaulichtbalkens ansprechen. Ich habe klare Rundumleuchten im Sortiment und bereits einen passenden Balken entworfen, der mit den klaren Rundumleuchten kombiniert wird. Wenn hier Bedarf für Dein Modell besteht, lass es mich gerne kurz wissen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Gelsenkirchen

Euer Jan

www.city-town.de
Hallo liebe Österreicher,

Das Werk ist vollbracht und ab sofort bestellbar!

Decalsatz für Wiking T5 Polizei Österreich. Mehrere Varianten möglich!

http://www.city-town.de/artikeldetails.php5?z=5...reich+Spur+N+1%3A160

Hinsichtlich des Blaulichtbalkens bitte bei Bedarf anfragen.

Viele Grüße

Jan

Ctd www.city-town.de

Die von Jrs2310 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;