1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Herbstneuheiten

THEMA: Herbstneuheiten
Startbeitrag
br101 - 06.07.10 17:55
weiss einer von euch über Herbstneuheiten 2010 von Fleischmann

Die sollen doch bitte erst einmal alles ausliefern was angekündigt wurde und in Ordnung bringen, was bereits ausgeliefert wurde und Mängel hat.
Hallo br101,

leider kann ich dir nicht helfen, was das angeht. Hlfreich für das Forum wäre eine sinnvolle Betreffzeile, wie z. B. »Fleischmann Herbstneuheiten bekannt?« o. ä. Sonst denkt jeder, die gäbe es hier schon zu sehen. Kannst du das bitte ändern.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo zusammen!

Schade ... ganz im Sinne von @2 war ich auch schon ganz gespannt ...

Aber bei Trix habe ich eher Hoffnung das da noch 'was kommt als bei Fleischmann.

Viele Grüße und hoffen wir (auf) das beste!
Steffen
Genau Steffen,
Spinnermodus ein:
Ein Lint mit geänderter Beschriftung der DB Regio. Juhu da freu ich mich drauf und bestell ihn gleich vor!!!!!!!!!!   
Spinnermodus aus!!
Boah, das ist aber auch heiss unterm Dach!!! Da wird man schon ein wenig verwirrt!!

Aber so eine Aktion mit verschiedenen Kesselwagen oder Holzwagen wären schon dolle!!!
Oder aber ein paar billige Roco Loks anbieten (143; 112; 290)

Gruß marko
Zitat

Aber so eine Aktion mit ... .... ... Holzwagen wären schon dolle!!!

Gibts doch:
http://cgi.ebay.de/2-tlg-Wagenset-Holzeisenbahn...;hash=item4cf045e7cc

Viele Grüße ÷ Udo

====================================
Eigenwerbung:
http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/detail.php?id=10361
http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/detail.php?id=10363

Das wär doch mal was - Brio kauft die Modellbahn-GmbH! Die erste Holzeisenbahn mit Elektroantrieb! (Der Rest wird gnadenlos verschrottet).

Gruß
Peter
Hey Udo
Dann aber Digital!!!
Ich scheitere immer bei meinem Neffen an den Kehrschleifen. Man was sind das für Kurzschlüsse!!!  

Gruß marko
Der dann lieber seine alte LegoBahn vorkramt. Selbstbaugleise und Puffer, die man wieder dranklipsen kann
@4:

Marko, ich wäre begeistert, die V90/290 in vier verschiedenen Varianten zu je 49,90!!! Dazu gerne noch zwei verschiedene Dreiersets mit den Getreideschwenkdachwagen mit individuellen Nummern zu 44,90 pro Set!!!!!!

OK, ich geh jetzt wieder Bier trinken und Fußball kucken

Schöne Grüße, Carsten
Hmmmh, Carsten ,
Fußball ? Ganz ehrlich, find das Spiel langweilig.l Meine Flasche Metaxa ist interessanter. IMHO.
Grß
Thilo

der sich auf morgen freut.
Hallo.

Zitat

Aber bei Trix habe ich eher Hoffnung das da noch 'was kommt als bei Fleischmann

Nun, aber was hilft's, wenn's nur bis auf die Lieferterminliste schafft und dann dort erst einmal verhungert? Wann wurde der o/b-Steuerwagen angekündigt? Wie lange war das Warten auf den o/b-Steuerwagen? Und wie groß war dann das Aha und Oho? Wann wurde der FD Königssee angekündigt? Wie lange war das Warten auf das Display? Und wie groß wurden dann die Augen bei den pechschwatt lackierten Lüftergittern? Welche Lok wurde parallel zum FD Königssee angeküpndigt? Genau, die orientrote 120. Vorbestellt habe ich die Ende Januar. 2009, wohlgemerkt. Die steht immer noch in der Lieferterminliste. Jetzt fürs 4. Quartal 2010. Ob ich die Weihnachten 2010 habe? Das glaub ich erst, wenn ich das Ding inne Hände halte!

Da kann man über die Modellbahn-Fleischmänner sagen was man will, aber wenn ich hier mal zähle:

http://www.1zu160.net/neues/imhandel.php

komme ich auf überschenglich grandiose 5 Trix-Artikel und lediglich nur 76 Fleischmann-Artikel.

Grüße
Werner K.
Hehe...

also ich hab mich bei dem Thread-Titel gefragt, ob wir denn schon Herbst haben...
Aber nachdem das hier "Wünsch-Dir-Deine-eigenen-Herbstneuheiten" ist, hier mein Beitrag:

Den Desiro bitte. Diesmal von den kleinen Tricksen. 99 Flocken incl. Licht und vollständiger Bedruckung. Aber den roten haben wir ja schon alle, drum bitte sämtliche in- und ausländische Lack/Folie- und Werbe-Varianten.

Aber im Ernst, für den Desiro in der NCTD San Diego Sprinter-Ausführung würd ich auch ohne mit der Wimper zu zucken den üblichen Flachmann-Tarif hinlegen.

Wem jetzt NC-irgendwas nix sagt, und für alle Desiro-Fans unter uns:
http://www.youtube.com/watch?v=kI9md4eCbps

Die Stelle bei 2:52 ist genial... hehe, also das könnte ich ihm erklären

Cheers,
Ralph

Edit war diesmal nur der Form halber nötig, das Zucken schreibt sich in dem Fall wohl eher klein...

Hallo

Ralph:
Geniales Video. Was mich immer verwundert ist, das in Amerika immer alles so extrem sein muß. Gut, die Eisenbahn ist scheinbar was ganz seltenes, da muß man schonmal drauf aufmerksam machen!
Hier in Deutschland sind die Leute schon genervt, wenn der Lokführer nur zweimal auf die Tröte haut!
Werner:
Na dann frag mich mal, wann ich den Lint vorbestellt hatte!!! Es wäre zu wünschen, wenn von Trix ein wenig mehr Produkte in den Markt kommen würden.
Es wäre auch mal an der Zeit, das man die in den Displays angebotenen Wagen (Rils, Roos, Res, Rs, Tankwagen usw.) mal als Einzelmodelle bekommen könnte. Vielleicht mit Beladung oder so als Standard- Beschrifteten Wagen.
Oder mal so Schnellzugwagen in o/b der Epoche 4 für einen ansprechenden Preis (24,95 wie die Ep. 3 Wagen).
Na wir werden sehen!!!
Gruß marko
Hey Marko,

im Amiland ist der Höllenlärm egal, da wohnt einfach in der Regel niemand in der Nähe. Und die Rechts- bzw. Schadenersatzlage ist anders. Wenn Du dort behaupten könntest, Du hättest den Zug nicht gehört... gute Nacht für den Betreiber.

Ich möcht mir aber auch nicht vorstellen, wie auf unserer Regionalbahn hier jeder Bahnübergang hysterisch bimmelt und der Desiro unter Dauertröten mit der wirklich lauten Ami-Hupe durchfährt.

Hier ist es genau wie Du sagst, bei uns wurde in einem Ort auf Anwohnerprotest ne Pfeifstelle abgeschafft, und kürzlich ist tragischerweise genau dort jemand ums Leben gekommen - Zug nicht gehört. Wieder ein Einsatz für das Notfallpsychologenteam - für Lokführer und sämtliche Fahrgäste.

Viele Grüße, Ralph
Moin Ralph,

hier ist es so, daß Anwohner, denen ihr Grundstück mit dem Vermerk im Kaufvertrag verkauft wurde, daß dort in unmittelbarer Nähe eine Bahnlinie verlauft, nun auf einmal laut klagen: "Die Bahn muß den nicht technisch gesicherten Übergang mit einer Schranke ausrüsten, damit das Getute aufhört"
Komisch ist nur:
- das Baugebiet ist wesentlich jünger als die Bahnlinie.
- es ist nirgendwo erwähnt worden, daß die Anwohner die Kosten dafür übernehmen will.
- es ist auch die die Rede davon gewesen, daß die Stadt dann einen zusätzlichen Betrag von den Grundstückskäufern bekommen soll. Schließlichwird der "Lärm" ja als Wertminderung angesehen, die Beseitigung wäre somit eine Wertsteigerung. Habe ich schon erwähnt, daß sich die Stadt auch an den Kosten der Schranke beteiligen soll?

Gruß
Kai
Hallo Ihr @

Habe heute die Info bekommen, das es ab 01.08,2010 von Roco und Fleischmann H0 und N jeweils ein Herbstneuheiten Katalog geben wird.
Über den Inhalt kann ich aber wirklich noch nichts sagen.

Gruß

Ingo
Hallo Ingo,
kann oder darf nicht, hihi?

Gruß Reinhard
Marko,

Zitat

Es wäre auch mal an der Zeit, das man die in den Displays angebotenen Wagen (Rils, Roos, Res, Rs, Tankwagen usw.) mal als Einzelmodelle bekommen könnte.

Gibt's doch überall einzeln?!?

Gruß
Alex
Hallo

Alex:

Jau iss klar. Nur meine ich dann andere Varianten, und davon gibt es genügend bei so einem Brot und Butterwagen wie Rs und Res. Aber auch so ein Roos mit anderen Beladungen wäre schon was!
Und bei den Tankwagen, na da brauchen wir nicht drüber zu reden. So einen schönen tankwagen der KVG mit Börner Beschriftung  (gabs mal irgendwann bei Piko in HO) wär schon was.
Gruß Marko
Servus Reinhard,

sind ja nur noch 3 Wochen.

Die wirst Du doch noch abwarten können- oder ist Dir in den 3 Wochen langweilig? - Ich such mir dann eine Arbeit, so bin ich erzogen worden

Bis Freitag, Gruß
Christian
zu @5

Die Holzeisenbahn ist aus - habe sie bereits digitalisiert - wird als Muster für die MoBa-Hersteller bereitgestellt!!!
Jeder Hersteller darf sie 3 Wochen testen.

lachende Grüße
hajo
Guten Abend,

Es soll eine weitere Soundversion des Lint-Triebwagens geben.

Über die Taste F9 kann wie beim Vorbild folgende Ansage aktiviert werden:

"Wir haben erhebliche Verspätung. Wir bitten um Verständnis."

Gruss

RS

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;