1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Erfahrung mit Uhlenbrock

THEMA: Erfahrung mit Uhlenbrock
Startbeitrag
Domani N - 15.07.10 11:31
Hallo zusammen,

welche Erfahrung habt Ihr mit den Geschäftsgebaren der Firma Uhlenbrock gemacht? Folgendes: Im April habe ich auf der Intermodellbau in Dortmund bei Uhlenbrock vier REPA-Entkuppler in N gekauft, für 88€. Dabei tat der Uhlenbrockmann großzügig. Zu hause sah ich in der aktuellen Preisliste, und stutzte, 19,90€ das Stück. Ich habe 8,40€ zu viel bezahlt. Die erste Mail an Uhlenbrock blieb unbeantwortet. Auf der Zweiten bekam ich nach Tagen eine Antwort. Ich möge das Versehen entschuldigen und meine Bankverbindung angeben. Das tat ich. Nun sind einige Wochen vergangen und von Uhlenbrock keine Reaktion. Ich denke, 8,40€ sind auch Geld und so mancher muß dafür eine Stunde netto arbeiten. Für mich heißt das nie mehr Uhlenbrock, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

uff ja das ist schon mies.
Ich meiner Seits habe sehr gute Erfahrung mit ESU gemacht.
Ich habe eine Mail wegen technischer Probleme abgeschickt und gleich eine Serviceadresse bekommen.
Resultat: nach 5 Tagen hatte ich einen neuen Sounddecoder ohne Versandkosten und einen
Gutschein über 5€ für den nächsten Kauf eines ESU-Artikels.

Gruß Patrick
Hallo Gerd,

ich kann auch nicht´s negatives sagen. Bisher lief alles gut: Beratung - Service - Verkauf - Problembehandlung

LG,
Martin

Edit: Erinnere vielleicht freundlich per Mail. Ich weis, dass Uhlenbrock ziemlich viel Stress mit der Auslieferung der IB hatte. VIelleicht hat man es übersehen.

Moin Gerd,
ich denke mal , ein Anruf bringt Dich da weiter . Ich erlebe es oft , das irgendwelche  e - Mails einfach im Web verschwinden . Bei dem ganzen Funk- und Strahlen sowie Nachrichtengerödel rund um unseren Erdball  kann da schon mal Signale verschütt gehen . Kann auch sein , das Deine Kontoverbindung in der Buchhaltung gelandet ist und die den Fall da nicht zuordnen konnten , weil denen der Sachverhalt nicht bekannt ist .
Ob da aber gleich ein Thread über die Geschäftsgebahren der betreffenden Firma angesagt ist , möchte ich jetzt nicht weitergehend kommentieren . Sicher ist die Angelegenheit für Dich nicht angenehm , besser gesagt , nicht befriedigend . Das muß deshalb aber nicht die Regel bei dieser Firma sein . Ich denke , wenn Du da noch ma in Ruhe rangehst , wird es auch zu Deiner Zufriedenheit erledigt .
Gruß
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;