1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Waschzettel BR 41 Minitrix - 11429

THEMA: Waschzettel BR 41 Minitrix - 11429
Startbeitrag
Linde - 16.07.10 16:11
Hallo Freunde der Spur N,

ich suche mal wieder einen Waschzettel, den der Minitrix BR 41 - Artikelnummer 11429. Alle einschlägigen Seiten wie vdwwerdt bzw. mtkb haben nix. Und Minitrix hatte schon mal, aber die bauen offenbar den Server zum Märklin Online Shop um. Die ursprünglichen Verlinkungen funzen leider nicht.
Bitte, bitte.....

Gruße Sven

moinsens,

hab grade nachgesehen, bei mir funzt die Suche bei TRIX, kannst mich aber gerne anschreiben, dann schicke ich dir das pdf zu der Lok.

mfg

Ralf

http://www.waschzettel.at
http://waschzettel.at/N%20Trix/mt_br41_12001.zip

U/P wer's noch nciht hat gibt'sbei mir...

HTH
-AH-
Hallo Sven !

Welche Teile brauchst Du denn ?
evtl.PN senden.

Gruß : Werner S.
Hallo Sven,

die Trix-Seite ist immer noch erreichbar, läuft nur unter der Märklin Seite.

- www.minitrix.de -> Ersatzteile
  -> Weiter zum Märklin Online Shop
Nun ist man auf der Märklin-Shop-Seite gelandet.
Dort poppt derzeit eine Meldung wegen Umzug auf. Diese schließen.
Dann auf Tris-Shop gehen. Dort poppt auch wieder die Meldung wegen dem Umzug auf. -> auch schließen.
Nun kann wieder auf Ersatzteile gegangen werden und wie früher weiter.
Dort gibt es einen Waschzettel für Deine BR41.

Gruß
Koni
Vielen Dank für Eure Hilfe,

freut mich, dass die Datenbank mit den Ersatzteilblättern, wenn auch ziemlich verwinkelt angelegt, noch funktioniert.

@WernerS: Suche mal die Teile raus, ist nich viel und melde mich.

Danke Sven

Ach so, Tante Edit nochmal: Ist das Modell 12459 technisch betrachtet, eigentlich weitestgehend baugleich mit 11429? Mir scheint so. Kann nur nicht vergleichen, da für die neuere Maschine kein Waschzettel eingestellt ist.
http://medienpdb.maerklin.de/product_files/2/pdf/12459_betrieb.pdf

Link funktioniert nur wenn man tief auf der Märklin/Trix-HP ist!

Gruß, Roland

@Werner:

Hatte vor einiger Zeit schon mal 'ne PN geschickt, hast Du vielleicht übersehen. Ich brauche unbedingt die Tenderleiter vorn Best. Nr. 12532600. Meine Bitte daher auch an alle Anderen.
Soweit ich raus bekommen habe, ist dieses Teil beispeilsweise auch an Modellen der BR 03 verbaut worden.

Danke Sven
Hallo Sven !

Habe leider keine PN erhalten.
Die 41 351 ist mit dem "Niet-Tender 2´2´T32 " gekuppelt,
für den ich leider keine "Tenderaufstiegsleitern" übrig habe.
Hoffe mal, das ein Anderer weiterhelfen kann.

MoiN Werner,

lt. Expl.-Zeichnung und Teileliste für 11429 sind die Leitern nicht extra aufgelistet. Vielleicht sind sie unter "Kleinteile-Sortiment" 41 2001 99 enthalten. (19,95€+9,90 Versand). Halt mal bei Mätrix anrufen und fragen.
Evtl. passen ja die Leitern der DB 41er 12419 (Art.-Nr. 22044500+22044400) zu je 0,79€.
Alle Artikel sind z.Zt. lieferbar.

Schönen Sonntag
Guido
Hallo Guido,

die Leitern sind die hinteren Aufstiegsleitern. Ich suche dagegen das Teil Nr. 34 und das ist nicht lieferbar. Wer von Euch kann mir bitte bitte weiterhelfen?

Sven
Hallo Sven !

...jetzt habe ich es begriffen !
...siehe Bild ?

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Werner,

genau die isses. Ist die verkäuflich?

Grüße Sven

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;