1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: L.S. Sonderwagen für Abo-Kunden geliefert

THEMA: L.S. Sonderwagen für Abo-Kunden geliefert
Startbeitrag
Tomkat - 22.07.10 09:14
Morgen,

grad im Moment angekommen.

Foto sieht nicht so besonders aus, weil noch voll verpackt.

Meine ersten Glastransporter und man konnte echt alle anklicken und bestellen.

Freu

Die von Tomkat zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Thomas,

danke für die Info, dann werden meine ja auch bald kommen
Hat jemand noch eine Ahnung, wo ich Vorbildinfos finden kann, also z.B. Einsatz in Ganzzügen oder gemischt, mögliche Zugloks etc.?

Vielen Dank

Stephan
Mal Olaf fragen

Aber der muss grad arbeiten. Der meldet sich aber bestimmt.

Gruß Tom
So,

wen’s interessiert, hier die Wagennummern.

Ich selbst hatte noch keine Glastransporter, laut Homepage aber neue Nummern.

Wagen aus Set 60 025 SNCF:

Nr. 1 - 3387 992 2 157-1
Nr. 2 - 3387 992 2 159-7

Wagen aus Set 60 026 SNCF:

Nr. 1 - 3387 992 2 159-7 (ha, doppelt, aber anders lackiert)
Nr. 2 - 3387 992 2 163-9

Wagen aus Set 62 001 SNCB:

Nr. 1 - 3388 992 2 209-9
Nr. 2 - 3388 992 2 203-2

Wagen aus Set 62 002 SNCB:

Nr. 1 - 3388 992 2 210-7
Nr. 2 - 3388 992 2 211-5

Bis auf den doppelten Wagen und der noch immer falschen Beschriftung bei der Plane mit "Sicherheitzglas" alles super. Diese Fehler sind wirklich im Anlageneinsatz nicht zu erkennen und für
29 € je Set, ein Spitzenpreis.

Das Abo lohnt allemal, da das Magazine echt spitze ist.

Gruß Tom

PS und damit habe ich glatt mein L.S. Fahrzeug 100 bekommen. Das ging flott

Die von Tomkat zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Thomas,

Du kannst Dich glücklich schätzen, denn Du bist einer der wenigen, die alle Sondermodelle erhalten haben. Mir erging es wesentlich schlechter, denn ich habe kein einziges N-Modell erhalten, das ich vorbestellt hatte. Und ich werde laut Hr. Heidbreder auch keines mehr bekommen, weil keine mehr da sind!
Ich bin echt sauer und extrem enttäuscht.
Ich frage mich, warum man überhaupt vorbestellen soll (und ich habe die Modelle sehr früh bestellt), wenn man sie dann nicht bekommt.
Ich denke, für mich hat sich das mit den Sondermodellen erledigt!

Zerknirschte Grüße,

Olaf
Hallo zusammen,

heute war mein Paket von LS Models auch in der Post, aber leider ist bei mir ordentlich was schiefgelaufen. Statt der Sets 62001, 62002, 60025, 60026 habe ich je 2x die Sets 62001 und 62002 bekommen

Da werde ich LS Models gleich mal anschreiben, wie die das mit dem Tausch machen wollen.

Viele Grüße

Stephan
@5

Hallo Stephan,

Zitat

Da werde ich LS Models gleich mal anschreiben, wie die das mit dem Tausch machen wollen.


Das musst Du mit Hr. Heidbreder direkt ausmachen. L.S.Models hat ihm nur die Modelle für die "Aktion" geliefert.

Beste Grüße,

Olaf
Hallo zusammen, hallo Olaf,

ich muß meine Ausage aus #5 ein wenig revidieren. Auf meine Mail an LS Magazine (nicht LS Models) habe ich innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort direkt von Herrn Heidbreder bekommen. Also der Service ist top. Es ist so, daß es mehr Bestellungen als verfügbare Wagen gab und um die Leute (sprich mich) nicht ganz zu enttäuschen, hat man mir 2x die gleichen Sets eingepackt. Herr Heidbreder will sich anderweitig mit LS Models kurschließen, um evtl. eine Lösung zu finden.

Viele Grüße

Stephan


Hallo N-Bahner,

auch bei mir gab es die gewünschten und bereits bezahlten Wagen nicht mehr. Ich habe darauf an Dr. Heidbreder geschrieben. Er hat mir alternative Wagen (DB) oder Erstattung angeboten. Ich habe um Erstattung gebeten und stelle nun nach meinem Urlaub fest, dass kein Betrag eingegangen ist.

Jetzt platzt mir langsam der Kragen und ich musste eine Erinnerung an LS Magazine senden.

So macht man sich keine Freunde !!!!   Wenn schon keine Lieferung erfolgt, dann gehört das Geld sofort zurücküberwiesen (und zwar mit Entschuldigung und kleiner Nettigkeit). Jetzt nicht zu zahlen geht gar nicht und läßt schlimmen Verdacht in Hinblick auf die Liquidität des Magazins aufkommen.

Geht es anderen auch so ???

Herzliche Grüße aus Köln
Peter

Hallo Peter,

Zitat

Geht es anderen auch so ???


Nö, ich habe meine Geld umgehend zurück erhalten. Hr. Heidbreder war aber sechs Wochen in Urlaub. Vielleicht war das der Grund.

Beste Grüße,

Olaf



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;