1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: spurweite-n.de nicht erreichbar

THEMA: spurweite-n.de nicht erreichbar
Startbeitrag
Armin - 26.07.10 11:20
Hallo,

seit gestern abend (25.07.10) ist www.spurweite-n.de/  nicht mehr erreichbar.
Weiß irgendjemand was genaueres?

Gruß Armin

Hallo,

Zitat

Weiß irgendjemand was genaueres?

Ja:

Zitat

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

•Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
•Die Website ist temporär nicht verfügbar.
•Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
•Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.

Für Offlinebenutzer

Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen:

1.Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten)

1.Klicken Sie auf das Menü Extras  und anschließend auf Offlinebetrieb.
2.Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.

Gruß
Rainer
Hallo,

@Rainer: Ich glaube, das war nicht unbedingt das, was Armin als Antwort erwartete, denn:

http://downforeveryoneorjustme.com/http://www.spurweite-n.de/

RF

Hallo Rico

Stimmt !!!

Gruß Armin
Hallo RF,

es deckt sich doch aber mit mindestens einem der verschiedenen Gründe. Immerhin können wir Grund 1, 2 und 5 jetzt ausschließen.

Gruß
Rainer

Hallo,

Zitat

Die Seite kann nicht angezeigt werden
Es liegt ein Problem mit der Seite vor, auf die Sie zuzugreifen versuchen; die Seite kann deshalb nicht angezeigt werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die Homepage www.spurweite-n.de , und suchen Sie nach Verknüpfungen zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

HTTP-Fehler 500-13 - Server zu beschäftigt
Internet-Informationsdienste

Diese Info deutet doch mehr auf ein Server-problem !    

Gruß
Thomas
In den letzten Tagen muss wirklich die Luzie los sein: ich konnte eine Zeitlang meine E-Mails nicht abrufen, andere Sites sind nicht anzeigbar.

Etliche Foren - wie auch z.B. Stummi - waren weg, ebenso reagierten viele andere Sites entweder sehr langsam, merkwürdig oder garnicht.

Andersrum meldet Trend Micro Support das Internet-Risiko sei "nomal", DsiN.de sagt "hoch" - halt die ganz normale verrückte Welt
Auf eigene Gefahr ...
http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Gruß Karl-Heinz

Hallo,

. . . Problem erledigt      

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

was meinst du mit Problem erledigt?
Ich meinerseits kann die Seite Spurweite-n.de immer noch nicht aufrufen.

Guss Hausi
Doch, gestern war sie erreichbar. Heute wieder nicht.
Grüße,
Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;