1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neuer Pirata Katalog Nummer 6

THEMA: Neuer Pirata Katalog Nummer 6
Startbeitrag
Kubuku - 26.07.10 19:18
      

http://www.piratamodels.it/catalogo_6_it.pdf


Hier der Link zum neuesten Pirata Katalog und gerade eine Frage. Haben die City Night Line Wagen andere Nummern als die LS Modelle. Mein Italienisch ist nun mal nicht sehr prickelnd.....

liebe Grüße

Kurt

Hallo da mein Italienisch momentan auch nur für Pizza Funghi und Eisbecher reicht , ist dieser Link noch zu empfehlen . Katalog in Englisch . Der Deutsch Link funktioniert leider nicht .

http://www.piratamodels.it/catalogo_6_en.pdf

Wenn mir jetzt noch einer verrät wo die Preise stehen und die Bestelladresse ???


Gruß Zugvogel
Nein,

der Händler MCR, mit dem Pirata zusammenarbeitet, hat einfach ziemlich oft auch Sachen von LS Models oder Artrain, die er verkauft. Da ist nichts anders, alles normale Modelle dies überall gibt.

Ciao

Francesco
Hallo

wo gibts denn jetzt die tollen modelle zu kaufen ???,-
ich kann nähmlich noch nicht mal ne Piza auf italienisch bestellen
wer ist dieser MCR

mfg
Nora

Hallo Nora

Entweder bei Pirata direkt oder zum Beispiel auf der diesjährigen Modellbau Süd in Stuttgart im November! Ausführung der Modelle ist super!!

MCR müsste laut google ein Händler in Legno sein.

Kurt

Hallo,

eine Preisliste haben die wohl nicht - vermutlich, damit ich keinen Schreck bekomme, oder ?!?



Frank
Hallo Frank,
Preise sind gar nicht so schlimm. Ich hab mir kürzlich einige Tipo Z geleistet. Die Einzelpreise liegen je nach Type und Lackierung zwischen EUR 56,00 und EUR 65,00. Super Preis für Messing-Kleinserie, würde ich sagen. Ich schließe mich Kurt an, die Wagen sind sehr gut detailliert und lackiert, die Beschriftung erreicht vielleicht nicht ganz Großserienniveau. Anbei ein Foto eines Tipo Z in Lackierung grigio / crema. Auf Wunsch kann ich gerne ein paar Detailfotos einstellen.
Bestellung war unproblematisch per e-Mail, die Lieferzeit betrug ca. 2 - 3 Wochen. Auf der Homepage www.piratamodels.it finden sich übrigens unter "prodotti" mehrsprachige Einzelbeschreibungen der Modelle.

Gruß Reinhard

Die von Reinhard R.,Landshut zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo alle zusammen,

habe schon drauf gewartet, Reinhard, daß Du hier schreibst.

Konnte sie ja bei unserem letzten Stammtisch anschauen, Reinhard hatte seine Errungenschaften dabei. Auf mich haben sie einen bisher nicht gekannten realistischen Eindruck gemacht. Kann jetzt nicht sagen, ob die Maße alle stimmen, aber Lackierung und Proportionen kamen für mich enorm gut rüber.


Gruß
Christian Strecker
@ Nr.4

Verkauft Pirata tatsächlich Sachen auf der diesjährigen Modellbau Süd?
Letztes Jahr hatten die zwar ein paar Modelle dabei (eher wenig), aber meines Wissens nix verkauft. Schade, die hätten bei so einer Messe guten Umsatz gemacht. Die Produkte sahen gut aus.

Gruß
Daniel
Hallo Daniel

Natürlich konnte man bei Andrea Barella  auch letztes Jahr Modelle erwerben. Du musst nur beim ASN bei den italienischen Modulen nach ihm fragen!

Kurt

Hallo Kurt,

danke für den Hinweis. Da werde ich dieses Jahr mal mein Glück probieren

Gruß
Daniel
Hallo Leute,

ging gestern im italienischen Ebay weg, hab leider die Auktion verpasst, aber sind paar ganz gute Fotos dabei wo man sieht dass die Modelle schon sehr ansprechend sind (nicht das obere Bild anklicken,sondern bis ganz nach unten scrollen um die schönen Bilder zu sehen) :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...6_fvi%3D1&_rdc=1

Gruß Olli
Also ich habe auf der letzten Messe in Stuttgart das ganze Set gekauft,dafür habe ich einen Decoder nach Italien gesendet zum Einbau in die Lok und konnte dann alles auf der Messe Mitnehmen Super Service sehr freundlich kann ich nur empfehlen. Überlege ob ich auch das das zweite Set Treniitalia kaufen soll .


Andy aus Tirol
Ich würde einfach nicht zu lange warten, denn die Modelle sind Kleinserie und nicht in so grosser Stückzahl vorhanden.

Ciao

Francesco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;