1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Zug in Europas groesstem Einkaufszentrum

THEMA: Zug in Europas groesstem Einkaufszentrum
Startbeitrag
dustpuppy - 30.07.10 12:51
Ich war letztes Wochenende in Dundrum. Dem groessten Einkaufszentrums Europas. Da faehrt ein netter Zug mitten durch das Zentrum. Fand ich mal cool und wollt euch das nicht vorenthalten.

Gruesse von der gruenen Insel

Dusty

Die von dustpuppy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hoi Dusty,

typical english ? No rails !

Doei
Trixi
Hoi  Trixi,

Not British!!!

Irish.

Grüßle
Holger
Wer hat dir denn den Bären des größten Einkaufszentrum Europas aufgebunden? Es ist das größte Centre Irlands, mehr aber auch nicht.

Bluewater und MetroCentre auf der Nachbarinsel sind beide doppelt so groß.

Gruß,
Stefan
O je, unsere Englisch-Lehrerin hat immer gesagt, wir düften niemals ein Schotten, Waliser oder gar Nordiren "english" nennen - gegen British hätten sie dagegen nichts.

Bei den Iren dürfte letzteres auch nicht gehen.

Frank
@Dusty

Auch wenn es OT ist, die Größe hatte mich jetzt einmal interessiert. Dundrum hat 80.000 qm Verkaufsfläche. Laut Wikipedia ist das größte europäische Einkaufszentrum das "Forum Istanbul" mit 495.000 qm Verkaufsfläche.

Viele Grüße

Christian
Iren sollte man Niemals nie nich english oder british nennen, das koennte je nachdem, wen man vor sich hat, ein klein wenig aua machen

@Christian
Dann war es halt mal das Groesste.
Hallöchen,
@Dusty: na dann nun aber noch das Thema ändern in -Irlands groesstem-...neee Scherz
Ich halte es für das Größte, wenn es in einem kleinen Dorf immer noch einen Tante Emma-Laden gibt.

Grüße, Felix B.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;