1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: GFN BR218 mit IntelliSound

THEMA: GFN BR218 mit IntelliSound
Startbeitrag
Bügelfalte - 31.07.10 20:47
Hallo,

baue gerade eine Uhlenbrock Sounddecoder in zwei GFN 218er ein. Der Decoder ist noch nicht bespielt. Nun meine Frage, muss zum bespielen des Bausteins der Stecker dran bleiben,oder geht das auch über das Gleis?

mfg
dennis

Hallo,

ich mache es immer über den Stecker und wüsste nicht, dass das auch schon über das Gleispotential geht.

Gruß

Woffi
@1,
Hallo,
na dann muss ich wohl am Montag erst zu meinem MOBA Händler eilen und ihn bespielen lassen, bevor ich ihn festlöte.

mfg
dennis
Hallo Dennis,

hast du selbst keine Möglichkeit?

woffi
Hallo Woffi,
nein leider nicht.

mfg
dennis
Hallo
Hat den der Umbau funktioniert? Ich habe vor einiger Zeit einen Pendolino (FLM  7418) mit einem Soundecoder ( Intellisound) digitalisiert. Es funktioniert soweit alles aber, ohne  vernünftigen Resonanzkörper ist der Sound sehr leise. Alles im allen hätte ich mir den Umbau sparen können. Wie ist den dein Umbau gelungen?

Gruss Frank
Hallo,

beim Intellisound Decoder kannst Du einen 8 Ohm Handylautsprecher nutzen, also so was:
http://amw.huebsch.at/images/Produkte/LS/groß.jpg

Der Schalldeckel wird mit dem Lautsprecher verklebt, dann heißt es: "Es werde Lärm!"

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;