1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Morgen, 01.08.2010 Fahrzeiten der 78 468

THEMA: Morgen, 01.08.2010 Fahrzeiten der 78 468
Startbeitrag
Andy100 - 31.07.10 20:58
Guten Abend,

morgen fährt die 78 468

01.08.2010 Sonderzug Rückfahrt Niebüll - Hamburg - Osnabrück
Abfahrt von Niebüll: 9:07 Uhr. Weitere Haltepunkte: Husum ab 9:43, Heide ab 10:16, Itzehoe ab 11:09, Tornesch an 11:45 / ab 13:26 (Wasser und Kohle fassen), Hamburg-Harburg ab 16:02, Buchholz ab 16:20, Syke ab 17:38, Diepholz ab 18:36, Bohmte ab 18:57, Osnabrück an 19:17 Uhr

Meine Freundin und ich fahren morgen mit dem Dampfzug von Buchholz(Nordheide) nach Osnabrück

Fahrtkosten von Buchholz nach Osnabrück 35€ pro Person

Gruß
Andy

Na, da steh ich doch auf der Brücke vor unserem Haus ...  !!!!!

Danke für die Info!!!  

LG Jürgen
Hallo,
für die Hamburger:
der Zug fährt nicht über die Verbindungsbahn sondern über die Güterumgehungsbahn durch Hamburg.
Gruß
Klaus
Hallo,

... und erwischt!  Hier isse!    

LG Jürgen

Die von RhönbahNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Boah, watt habt ihr niedrige Brücken

Tolles Bild.

Jürgen H.
... jau, die wurde noch unter Mehdorn projektiert!  (die Brücke, nicht die T18)  

LG Jürgen
Hallo Jürgen,

hübsches Bild....

muss gestehen, das ich zu faul war, mich aus dem Bette zu erheben, um ein Foto zu machen....

hatte Sie auch schon auf der Hinfahrtr nach Niebüll ausgiebig auf den Chip bannen können.. unter anderem in Tornesch beim Futtern und Trinken und danach nochmal in Elmshorn, kurz nachdem Sie auf die Strecke gen Itzehoe/Marschbahn gewechselt ist...

Gruß Sascha

Die von Hoschi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Das war mal wieder schön....von Buchholz nach Osnabrück dampfen

Feinstaub at it`s best!

Die türkische Steinkohle qualmt ordentlich...

Dafür gabs auch ein paar Bier zum Kehle spülen.

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

danke für die Bilder der "Lengericher " 78 468.

Leider konnte ich sie diesmal nicht ablichten, ich durfte arbeiten...

Mfg
Christian W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;