1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Neues Forumsmitglied

THEMA: Neues Forumsmitglied
Startbeitrag
Ric - 03.08.10 18:18
Hallo Forumsmitglieder,
nachdem ich mir seit einiger Zeit Tipps aus diesem, meiner Meinung nach ausgezeichnet gestaltetem, Forum besorgt habe, erfolgte vor kurzem die Anmeldung. Ich heiße Enrico und wohne in Germering bei München. Meine Anlage ist U-förmig, links 3,2m, Mitte 3,2 m,  und rechts 1,5 m. Tiefe zwischen 60 cm und 90 cm. Der Gleisplan entstammt einer Anregung aus der Alba-Modellplan-Praxis "Schnelle Kurve im Mittelgebirge", die um einen 6 gleisigen Bahnhof und einer Nebenbahn-Pendelstrecke erweitert wurde. Geparkt werden die Züge im unteren 10-gleisigen und oberen 4-gleisigen Schattenbahnhof (über dem Wendel im Berg versteckt). Mein Fuhrpark ist zwischen 35 und 2 Jahre alt und läuft analog. Dank dieses Forums wurden mir schnell die Vorteile des Heißwolf Reglers für Analogfahrer klar und ich habe diesen seit einer Woche im Betrieb und bin einige Probleme los geworden. Da es an den Schnittstellen zwischen Heißwolf Regler und normalen Trafos im Zusammenhang mit Anfahr-und Beschleunigungsbausteinen noch einiges zu klären gibt, hoffe ich bei Bedarf hier eventuell Lösungen zu finden.
Noch einen schönen Abend zusammen und Grüße aus Germering
Enrico Pagano

Na dann mal herzlich willkommen!
Und wenn Du alle Probleme mit der Schnittstelle gelöst hast, sag mir Bescheid, dann kann ich das auch mal in Angriff nehmen!
Viel Spaß, Grüße
Alex
Hallo Enrico,

willkommen im Forum, und ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner Moba.

Gruß vom Härtsfeld
Udo
Moin Enrico,
ich heiße Dich auch herzlich willkommen hier im Forum .

Gruß
Thomas
Hoi Enrico,

Buenvenido auch von mir

Doei
Trixi
Hallo Enrico,
ein herzliches Willkommen in der Runde sagt Dir aus Bad Soden
Michael
Servus Enrico,

auch vom Norden von München aus ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Zum Thema Heißwolf kann ich Dir eventuell auch mal weiterhelfen. Fahre inzwischen seit 5 Jahren damit und bin sehr zufrieden.

Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Hallo Enrico,

herzlich willkommen. Stell doch mal Bilder Deiner Anlage hier rein.

Gruß, Thomas
hallo enrico

komm doch mal zu unserem stammtisch (LAMOFS).
da haben wir immer einen heißwolf dabei.
frage einfach beim christian aus zolling/freising (em200a) an, denn der unser manager für
den stammtisch
.
gruß

georg
Servus Georg,

die Bezeichnung "Manager" gefällt mir . Wenn ich dann mal hinschmeiße krieg ich dann auch eine 8-stellige Abfindung?

Solange es nicht "Erster" oder "Vorstand" ist, gehts. Sowas kann ich inzwischen schon bald nicht mehr hören....


Servus Enrico,

wie Georg schon geschrieben hat, einfach eine PN (Klick auf meinen Nick) an mich. In der Terminliste unter "Treffen" sind wir auch drin.


Gruß
Christian Strecker
hallo christian,
ich habe es doch gewusst, daß du ein manager bist
gruß
georg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;