Anzeige:

THEMA: Fernseh-Tipp heute abend N24
THEMA: Fernseh-Tipp heute abend N24
jensemann1962 - 04.08.10 20:38
Hallo zusammen,
heute abend kommt auf N24 ein Beitrag über die Verschrottung von Lokomotiven in den USA.
Titel: "Verschrottung XXL" Beginn: 22.05 Uhr
Viele Grüße
Jens
heute abend kommt auf N24 ein Beitrag über die Verschrottung von Lokomotiven in den USA.
Titel: "Verschrottung XXL" Beginn: 22.05 Uhr
Viele Grüße
Jens
Hi,
guter Tipp, danke,
WE
PS:
...........wenn auch dieser Sender der B... Beitung in nichts nachzustehen schein............
guter Tipp, danke,
WE
PS:
...........wenn auch dieser Sender der B... Beitung in nichts nachzustehen schein............
Eisenbahner1983 - 05.08.10 09:12
Und wie war der Beitrag ? Schöne alte Oldtimer in den Schrott gegangen 
Gruß Björn

Gruß Björn
Hallo,
ich habe es zum Teil auch gesehen. Wie auch bei uns, gehen da Loks auf den Schrott, die optisch noch ganz gut aussehen - ein "schöner alter Oldtimer" war es m.E. aber nicht. Wie auch bei uns, wusste der Sprecher nicht, dass der Zugführer nicht auf der Lokomotive arbeitet.
Besonders interessant fand ich, dass der Motor weiterverwendet wird, und wie einfach es dort für ein Eisenbahnunternehmen zu sein scheint, mal eben eine Lok vom Schrott zu kaufen.
Die Arbeitsschutzmaßnahmen fand ich als Laie bedenklich.
Danke für den Tip
Frank
ich habe es zum Teil auch gesehen. Wie auch bei uns, gehen da Loks auf den Schrott, die optisch noch ganz gut aussehen - ein "schöner alter Oldtimer" war es m.E. aber nicht. Wie auch bei uns, wusste der Sprecher nicht, dass der Zugführer nicht auf der Lokomotive arbeitet.
Besonders interessant fand ich, dass der Motor weiterverwendet wird, und wie einfach es dort für ein Eisenbahnunternehmen zu sein scheint, mal eben eine Lok vom Schrott zu kaufen.
Die Arbeitsschutzmaßnahmen fand ich als Laie bedenklich.
Danke für den Tip
Frank
Hi,
der Bericht war ganz nett aber das Gelaber vom Sprecher teilweise bedenklich: Die tragen immer so dick auf, wie eben eine gewisse Zeitung................; dabei fehlen Infos oder sind schlicht falsch.
Was die Umweltauflagen angeht sehr bedenklich; kein Wort zu den Betriebsstoffen der Lok!
WE
der Bericht war ganz nett aber das Gelaber vom Sprecher teilweise bedenklich: Die tragen immer so dick auf, wie eben eine gewisse Zeitung................; dabei fehlen Infos oder sind schlicht falsch.
Was die Umweltauflagen angeht sehr bedenklich; kein Wort zu den Betriebsstoffen der Lok!
WE
Hallo Wutz,
um eingehende und fundierte Berichterstattung geht es in solchen
Sendungen ja leider auch nicht. Bezeichnend ist schon das "XXL"
im Titel - reiner Bombast, ohne Erklärungen. Dein Verweis auf die
Blöd-Zeitung ist absolut zutreffend.
Grüße,
Uwe
um eingehende und fundierte Berichterstattung geht es in solchen
Sendungen ja leider auch nicht. Bezeichnend ist schon das "XXL"
im Titel - reiner Bombast, ohne Erklärungen. Dein Verweis auf die
Blöd-Zeitung ist absolut zutreffend.
Grüße,
Uwe
Ami-scheiß halt
keine Fakten aber protziges gelaabere
und die Amis sind natürlich die "besten der Welt"
Mke
keine Fakten aber protziges gelaabere
und die Amis sind natürlich die "besten der Welt"
Mke
Hi,
ich hab mir gestern ernsthaft überlegt, ob ich mir von dem Sender nochmal was antun soll, denn über das Gelabere und die fehler reg ich mich dann doch immerw eider auf, auch wenn mich die Themen im grunde schon interessieren würden.
WE
ich hab mir gestern ernsthaft überlegt, ob ich mir von dem Sender nochmal was antun soll, denn über das Gelabere und die fehler reg ich mich dann doch immerw eider auf, auch wenn mich die Themen im grunde schon interessieren würden.
WE
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;