1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Kunststoffe

THEMA: Kunststoffe
Startbeitrag
Günter König [Gast] - 02.01.04 19:44
Hi auch,
aus welcher Art Kunststoff bestehen eigentlich die Bausätze von Faller, Kibri usw. ?

Gruß,
Günter

Polystyrol

ahag
Ich würde gerne zum "Kitbashing" (d.h. Verändern von Bausätzen)  Polystyrolplatten einsetzen, z.B. als Rückwand nach hinten (wos keiner sieht).
Wo bekommt man eigentlich solche Platten, außer den Mauerwerkplatten, die aber auch reichlich teuer sind.  Der örtliche Bastelladen mußte passen.

Gruß, Christoph
@ Christoph..... versuchsmal bei einen "Laden" der auch
                        RC-Funtionsmodellbauartikel führt die haben meisten ..
                        auch Polystyrol- platten in verschiedene Gößen und dicken
Mfg Horst
Mal in den Gelben Seiten unter "Architektenbedarf" oder "Kunststoffe/Plexiglas" nachgucken. Solche Läden führen nicht nur weiße Polystyrolplatten in verschiedenen Stärken zu extrem günstigen Preisen, sondern häufig auch "Evergreen-Profile", Kunststoff-Mauerwerksplatten in verschiedenen Maßstäben etc.

Gruß, Volker
C*-Apotheke: 297453, 297445, 297461, 297500
Die grösste mir bekannte Auswahl an Platten aller Kunststoffsorten, Profilen u. dgl. hat jedoch eindeutig modulor.de und lagernd haben sie die Waren in der Regel auch.

ahag
@ahag #1

Danke dir,

Günter
Danke für die Bezugsquellen.  Grade Evergreen interessiert mich auch sehr.

Schönes Wochenende,  Christoph
Ich kaufe ebenfalls solche Materialien bei Modulor.
Hier in der berliner Filiale kann man wirklich gutgehend auswählen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;