1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Wo bekomme ich diese Tools in Deutschland

THEMA: Wo bekomme ich diese Tools in Deutschland
Startbeitrag
bushman - 12.08.10 11:40

Hallo Dieter,

mir persönlich sind von diesen Werkzeugen kein Anbieter in Deutschland bekannt. Ich hab mir schon ab und an was bei Micro Mark bestellt. Ging problemlos über die Bühne und als eine Lieferung verloren gegangen war, haben sie mir ohne großes Trara eine neue zukommen lassen. Lieferzeit betrug etwa 3 Wochen.

Markus
Frag doch mal bei denen an, wer in Europa ihre Produkte hat.
Hier die Email-Adresse : mmtechservice@micromark.com
hallo,

habe auch direkt bei mircomark bestellt und ohne probleme lieferungen bekommen
grüsse
herbert
Also, die Fa. schreibt, daß sie in Deutschland direkt nicht vertreten ist.
Aber : "We do have some shops in Europe that carry our tools."
Hier die Homepages :
www.utensilirevelli.com
www.karweipost.nl
www.multirex.net
www.modelbrouwers.nl
www.comercialpazos.es


moin
ich würde es mal versuchen bei:

All American Trains in 41564 Kaarst.

Der Experte überhaupt was US Modelle und Modellbau angeht.

Exportiert selber und hat in Los Angeles wohl auch einen Laden.

Der konnte mir bisher alles besorgen was es in den USA gibt.
Guten Morgen,

allenfalls ist die Schweiz eine Option. Feather in Zürich hat leider sein Geschäft aufgegeben, aber bei Old Pullmann in Stäfa kann man sicher nachfragen.

Schönes Tägli
Die Right-Clamps habe ich direkt vom Hersteller Coffman Graphic Products gekauft, ging völlig problemlos mit nettem Email-Kontakt.

Schönen Gruß, Christoph
Hi,

vielen Dank ersteinmal für die Antworten. In den USA zu bestellen, ist kein Problem. Ich habe mal die von mir gewünschten Produkte in den Warenkorb getan und dann geschaut, was für Versandkosten dabei rum kommen. Bei einem Warenwert von ca. 150 $ kämen knapp 50 $ Versand dazu. Da könnte ich auch locker in D einkaufen. Ich habe nur gehofft, dass vergleichbare Produkte auch von deutschen Online-Shops angeboten werden. Es müssen ja nicht die selben sein.  

So eine rechtwinklige Zwinge oder auch dieses Vakuum Pick-up Tool (gut, könnte ich auch einen Kontaklinsenapplikator nehmen) müsste es doch auch im deutschen Handel geben.

Gruß
Dieter
Hallöchen,

zu der Vakuum-Saugpumpe wüsste ich alternative Anbieter:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=Vakuum+SMD+Pumpe+

Das ist zwar auch nicht aus D sondern aus Hongkong, aber für 1,00 Euro zuzügl. 2,19 Euro Versandkosten wäre das sicher eine brauchbare Alternative.

Zu den Winkelklammern fällt mir allerdings auch keine Alternative ein, evtl. selber zusammenbasteln?

Gruß
Horst


Hallo,
sowas ähnliches wie den Vakuumsauger findest du bei dem Augenoptiker deiner Wahl, den kontaktlinsensauger.


http://www.linsenland.net/hohlsauger-orange-p-411.html.

gruß
-chris-
Hallo,

die Vakuumsauger findet man auch im Bereich der Elektronikwerkzeuge, diese werden mitunter im Reparatur-Service eingesetzt zum Tauschen von SMD Bauteilen.

Grüße, Peter W.
Hallo,

zur Vakuum-Saugpumpe aus #9 mal meine Erfahrungen...
- Lieferzeit 12 Tage dürfte aus HongKong ok sein, aber :
- das Ding taugt  nix, ist selbst für 1,- € noch zu teuer
- die Pumpe ist nicht in der Lage, ein Mini-Plastikteil (Faller-Fensterchen 2x2 mm) anzusaugen
Fazit. Finger weg, vielleicht gibts woanders bessere Qualität.

Gruß, Jost


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;