1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kato Decoder in England bestellen

THEMA: Kato Decoder in England bestellen
Startbeitrag
Wmozart - 20.08.10 02:06
Hallo Mobas,

Ich habe im Web eine Seite für Kato Decoder FR11 für 9,67€ gefunden und wollte diese Bestellen.
leider hat es nicht funktioniert.
Wie kann ich diese Decoder noch bestellen oder wer würde sie für mich bestellen?
Für Eure hilfe schon mal Danke.

http://www.kato-unitrack.co.uk/m-g-sharp-models-home-page-1-0.html


Grüße Werner

Hi!
Warum hat das Bestellen denn nicht geklappt? Da steht sowas wie:
-Momentan nicht im Bestand, aber kann nachbestellt werden-
Das würde ich an Deiner Stelle doch machen, denn der Preis scheint sehr günstig zu sein.

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Mathi,
leider bin ich den englisch nicht so bewandert, und die übersetzung ins deutsche ist nicht gerade berauschend.
Zudem habe ich keine Infos gefunden, wegen der Bezahlung, nur was über MasterCard gesehen.
Gibts da nichts, wie ich das Geld überweißen kann?

grüße Werner
Hallo,

nein, die GBs machen fast alles mit Kredit-Karte. Frag mal bei Deiner Bank, es gibt inzwischen auch recht günstige Kreditkarten.
Zitat

Gibts da nichts, wie ich das Geld überweißen kann?



Hallo,
wohl nicht. Die wollen wohl keine weiß getünchten 5er für 50er-Scheinchen angedreht bekommen.


Viele >zwinkernde< Grüße ÷ Udo
Hi!
Ich hab mal für Dich geschaut:
Du kannst mit Kreditkarte zahlen oder auch mit Maestro. Täusche ich mich oder ist Maestro nicht auf unseren EC-Karten drauf?
Per Banküberweisung auf deren Konto RBS, das ist die Royal Bank of Scotland. Da kannst Du im EU-Raum ganz normal überweisen ohne höhere Kosten.
Ich habe das schon mal gemacht bei Bachmann/Hornby England, die hatten da auch ein Geschäftskonto und das klappte wunderbar.

Viele Grüsse
Mathi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;