1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Baureihe V 3201

THEMA: Baureihe V 3201
Startbeitrag
N-Spurfreund Michael - 27.08.10 19:29
halo,

von Märklin ( Artikel Nummer 3720 ) habe ich gesehen gibt es ein H0 Modell der BR V3201.

Gibt es sowas auch in Spur N?

mfg
N-Spurfreund Michael

Hallo Michael,

als Großserienmodell gibt es die V 32 01 nicht. Ich bin aber im Besitz eines Unikates. Siehe diesbezüglicher Forums-Eintrag unter

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=296454&sb1=v32 01 poetrandy

Viele Grüsse
Frank



Oh ja,

ne V 3201 wäre was feines.
Möchte ich auch haben.Bitte auf die Liste für Wunschmodelle setzen. Möchte auch was haben wofür ich mal stimmen kann.

Gruss Bimmler  
Ich würde gerne eine V3201 haben....
Hallo,

die Lok gab (gibt??) es von Thonfeld unter Verwendung eines BR 78 Fahrgestells (wie im Original), es handelt sich hierbei um eine Druckluftlokomotive (Dieselmotor mit druckluftkraftübertragung wenn ich mich nicht irre), lief aber im Original nicht so doll, war auch nur ein Experiment, wie es ja in den Anfangszeiten eines neuen Antriebskonzeptes immer wieder gibt.
Ja gut , thonfeld.

Auch wenns technisch nicht das gelbe vom Ei war....
Ist es doch die optik, die manches Maschinchen für uns so interessant macht.
Und diese Maschine hat ihre Reize.




Hallo,

wer von Euch hat noch Interesse an dieser Lok?

michael
Interesse ja, aber Geld fuer ein Kleinserienmodell? Mmmmmmhhhhhhh
dito...

Kleinserie is gestrichen. Werde keinen Kredit für ne Lok aufnehmen.

Eine Lok in der Grösse auf Basis einer 78er mit Schnittstelle und ohne chi chi.:ier denke ich an Arnold,denn Fleischmann verlangt für wiederaufgelegtes ja Mondpreise.

Aber dies soll kein Threat über Preispolotik sein.

Ne hier gehts um die V 3201
hallo,


wenn es genügend Interessenten gibt könnte man doch ( oder ein bekannter Kleinserienhersteller ) eine Neuauflage machen oder nicht?

gibt es Thonfeld noch?

mfg

michael
Koennte man nicht ein Resingehaeuse machen? Die Farbgebung ist ja nicht allzu schwierig zum selberlackieren und ein paar Griffstangen zum anbringen und ein paar Decals - fertig  (sagt jemand der sowas noch nie gemacht hat...)
Fingerheb

Äh, nein !

Keine Zeit

MfG
Kurt Hegermann


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;