Anzeige:

THEMA: 2m-modellbahnen_com bei ebay verschwunden?
THEMA: 2m-modellbahnen_com bei ebay verschwunden?
Boa-FaN - 27.08.10 20:32
habe vor 14 tagen was bei denen per ebay gekauft. warte also auf die ware. heut seh ich bei 3-2-1, dass der account nicht mehr existiert
Am Telefon ist Dauerbesetztzeichen.... eMail an Verkäufer ging heute auch raus, warte noch auf Reaktion (hoffentl. nicht umsonst). Die Webseite geht aber noch. Kann mir vielleicht einer von Euch entwarnung geben?
Nervöse Grüße aus Potsdam, Jörg

Nervöse Grüße aus Potsdam, Jörg
Beitrag editiert am 28. 08. 2010 10:13.
N-Spurfreund Michael - 27.08.10 20:46
hallo,
habe heute von denen noch eine email bekommen.-....
mfg
michael
habe heute von denen noch eine email bekommen.-....
mfg
michael
Hallo Jörg,
> heut seh ich bei 3-2-1, dass der account nicht mehr existiert
das alleine muß noch nix heißen: ich habe vor ca. zwei Jahren mal was via Ebay bei 'nem Händler (auch noch) in Österreich gekauft - tags drauf war - wie bei Dir - der Accont gelöscht. Hat sich aber alles als harmlos herausgestellt - noch 'nen Tag später war der Account wieder da und vier Tage später dann auch meine Ware...
bis bald
Klaus
> heut seh ich bei 3-2-1, dass der account nicht mehr existiert
das alleine muß noch nix heißen: ich habe vor ca. zwei Jahren mal was via Ebay bei 'nem Händler (auch noch) in Österreich gekauft - tags drauf war - wie bei Dir - der Accont gelöscht. Hat sich aber alles als harmlos herausgestellt - noch 'nen Tag später war der Account wieder da und vier Tage später dann auch meine Ware...
bis bald
Klaus
N-nebenbahner - 27.08.10 23:13

Zitat
2m-modellbahnen pleite/dicht?
Also ich wäre vorsichtig mit solchen Unterstellungen mit dieser provokativen Überschrift!!!!!!!!!
Wieso account gelöscht?? Existiert doch:
http://myworld.ebay.de/2mmodellbahnen_de/
Homepage funktioniert auch einwandfrei!
http://www.2m-modellbahnen.com/

Moin Jörg,
ich habe vor einiger Zeit einen geschriebenen Brief z.b. an Herrn Krella von Arnold - Ersatzteile geschickt . Bislang noch keine Antwort bekommen , die haben ja auch viel zu tun , oder aber Urlaub. Ich würde mir nie erlauben deshalb einen Thread mit so einer Überschrift öfffentlich zu starten . Tip : Ändere die Überschrift z.B. in " 2m-modellbahnen wie zu erreichen ? " um . Das hört sich besser an und erspart ggf. Ärger .
Gruß
Thomas
ich habe vor einiger Zeit einen geschriebenen Brief z.b. an Herrn Krella von Arnold - Ersatzteile geschickt . Bislang noch keine Antwort bekommen , die haben ja auch viel zu tun , oder aber Urlaub. Ich würde mir nie erlauben deshalb einen Thread mit so einer Überschrift öfffentlich zu starten . Tip : Ändere die Überschrift z.B. in " 2m-modellbahnen wie zu erreichen ? " um . Das hört sich besser an und erspart ggf. Ärger .
Gruß
Thomas
Beitrag editiert am 28. 08. 2010 15:45.
Hallo,
ich kenn da auch noch einen guten Grund wenn nichts geht : Serverwartung
.
Gruß Patrick
ich kenn da auch noch einen guten Grund wenn nichts geht : Serverwartung
.png)
Gruß Patrick
Hallo Jörg,
wenn ich bei 3-2-1 sehe, daß einer innerhalb des letzten Monats bei 415 Verkäufen schon 20 negative Bewertungen hat, dann lasse ich es in der Regel sein oder gehe ganz bewußt das Risiko ein, daß es mir so geht wie den 227 andern des Jahres.
Ich drück dir die Daumen, daß dein Befürchtungen unberechtigt sind!
Viele Grüße und trotzallem ein schönes Wochenende
Herbert
wenn ich bei 3-2-1 sehe, daß einer innerhalb des letzten Monats bei 415 Verkäufen schon 20 negative Bewertungen hat, dann lasse ich es in der Regel sein oder gehe ganz bewußt das Risiko ein, daß es mir so geht wie den 227 andern des Jahres.
Ich drück dir die Daumen, daß dein Befürchtungen unberechtigt sind!
Viele Grüße und trotzallem ein schönes Wochenende
Herbert
@ 3: es handelt sich um 2m-modellbahnen_com. Dieser User ist bei ebay nicht mehr existent. Sorry, hätte gestern schon das com mitschreiben sollen. Seine Webseite geht noch, ja. Aber das allein sagt noch gar nix. Telefon ist dauerbesetzt, aber irgendwie nicht das normale besetzt-Zeichen, sondern schneller. Na, ich wart mal noch etwas. Dachte ja nur, dass hier jemand hier schon was wissen könnte.
Gruss Jörg
Gruss Jörg
Günter König - 28.08.10 10:14
Jörg,
um 10:13 Uhr -< Freizeichen beim Shop.
Also hurtig ans Werk!
Gruß,
Günter
um 10:13 Uhr -< Freizeichen beim Shop.
Also hurtig ans Werk!
Gruß,
Günter
verdammt, zu spät. Nun war wieder besetzt. Ich bleib dran, danke
LG Jörg
LG Jörg
Das Besetztzeichen muss ja nicht heissen, dass das Telefon am Ende der Leitung besetzt ist. Gerade bei manchen VOIP-Anbietern ist z.B. die Zahl der Verbindungen ins Telekom-Netz scheinbar begrenzt. Dann gibt es in beiden Richtungen gerne mal "Besetzt", obwohl die betroffenen Telefone frei sind. Oder die VOIP-Anlage (FritzBox & Co) funktioniert nicht (kaputt, falsche Einstellungen, etc.). Es gibt viele Möglichkeiten, also nicht gleich Panik schieben... .png)
Viele Grüße
Thomas
.png)
Viele Grüße
Thomas
nee, wirklich Panik schieb ich nicht, der materielle Schaden hielte sich in Grenzen (< 50,-). Hatte dann heute vor 12 Uhr auch mehrfach Freizeichen, ging halt keiner ran. Ne Antwort auf meine Mail steht noch aus...
Am meisten nervt mich halt, dass ich nun im Bau nicht weiterkomme, weil die Tage die Gleisbettung aufgebracht werden sollte
Euch ein schönes WE!
Es grüsst aus dem regnerischen Potsdam der Jörch
Am meisten nervt mich halt, dass ich nun im Bau nicht weiterkomme, weil die Tage die Gleisbettung aufgebracht werden sollte

Euch ein schönes WE!
Es grüsst aus dem regnerischen Potsdam der Jörch
.png)
Hallo,
ich warte nun auch schon seit 2 Monaten auf ein Teil von 2m-modellbahnen_com.
Ich glaube nicht mehr, dass dieses Teil noch kommt. Ich kann vor diesem Händler nur warnen.
Als die negativen Bewertungen zuviel wurden, hat er offensichtlich einen neuen Ebay-Account mit 2m-modellbahnen_de angelegt.
Es war glücklicherweide nur ein Teil für 18 Euro...
Grüße,
Marco
ich warte nun auch schon seit 2 Monaten auf ein Teil von 2m-modellbahnen_com.
Ich glaube nicht mehr, dass dieses Teil noch kommt. Ich kann vor diesem Händler nur warnen.
Als die negativen Bewertungen zuviel wurden, hat er offensichtlich einen neuen Ebay-Account mit 2m-modellbahnen_de angelegt.
Es war glücklicherweide nur ein Teil für 18 Euro...
Grüße,
Marco
2m-modellbahnen_de wird in der Verkäufersuche auch nicht (mehr?) ausgespuckt
wartende und gespannte Grüße aus Potsdam, Jörg
wartende und gespannte Grüße aus Potsdam, Jörg
wgk.derdicke - 29.08.10 16:17
Hallo.
In der ursprünglichen Überschrift war das letzte Zeichen ein Fragezeichen. Davor lese ich eine Vermutung, welche mit dem Fragezeichen explizit hinterfragt wird. Ich sehe da keine Feststellung oder gar Unterstellung. Eine Überschrift ohne Satzeichen, mit Punkt oder einem Ausrufezeichen würde ich als Feststellung oder gar Unterstellung interpretieren.
Und da es nun mal bei Ebay bzw. im Versandhandel allgemein nicht nur in der Käuferschaft schwarze Schafe hat sondern es wohl auch dubiose Händler gibt, von denen der Käufer hinter die Fichte geführt wird - mit solchen Erfahrungen im Hinterkopf vermag ich auch keine Provokation in solch einer Überschrift lesen.
Grüße
Werner K.
Zitat
Also ich wäre vorsichtig mit solchen Unterstellungen mit dieser provokativen Überschrift!!!!!!!!!
In der ursprünglichen Überschrift war das letzte Zeichen ein Fragezeichen. Davor lese ich eine Vermutung, welche mit dem Fragezeichen explizit hinterfragt wird. Ich sehe da keine Feststellung oder gar Unterstellung. Eine Überschrift ohne Satzeichen, mit Punkt oder einem Ausrufezeichen würde ich als Feststellung oder gar Unterstellung interpretieren.
Und da es nun mal bei Ebay bzw. im Versandhandel allgemein nicht nur in der Käuferschaft schwarze Schafe hat sondern es wohl auch dubiose Händler gibt, von denen der Käufer hinter die Fichte geführt wird - mit solchen Erfahrungen im Hinterkopf vermag ich auch keine Provokation in solch einer Überschrift lesen.
Grüße
Werner K.
Soeben Antwort per Mail erhalten, meine Bestellung (irgendwas um 350,- Euro) wäre im Versand; ich sag nochmal Bescheid, wenn die da ist!
jau, bei mir heute auch. Begründung: Urlaubszeit. Bin nun etwas positiver gestimmt .png)
Trotzdem für mich rätselhaft, weshalb der ebay-Acc nicht mehr existiert
Wartende Grüße, Jörg
.png)
Trotzdem für mich rätselhaft, weshalb der ebay-Acc nicht mehr existiert
Wartende Grüße, Jörg
Zitat
Begründung: Urlaubszeit.
Das höre ich nun schon seit 2 Monaten. Wegen "Lagerdifferenzen" können Sie meine Oberleitungsteile nicht liefern und angeblich hätte Sommerfeldt Urlaub...
Aber die gleichen Teile gibts immernoch per Sofortkauf in Ebay. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Grüße,
Marco
Hi,
manchmal kommt es mir vor, dass manche Ebay-Shops mit der Abwicklung hoffnungslos überfordert sind und das Volumen zeitlich gar nicht mehr stemmen können. Bei 14.000 verkauften Artikel p. a., über 50 jeden Tag bedeutet dies Verkaufskontrolle, Zahlungseingangskontrolle, Verpacken, Adressieren, Frankieren, Versenden und Bewerten. Dazu noch die Prüfung der Abrechnungen von Ebay und deren Vorgaben, alles nicht ohne.
Was ich nicht verstehe, dass sich manche das mit Ebay antun. Besonders wenn er eigentlich schon eine eigene Seite mit Shop-Software hat.
Dieter
manchmal kommt es mir vor, dass manche Ebay-Shops mit der Abwicklung hoffnungslos überfordert sind und das Volumen zeitlich gar nicht mehr stemmen können. Bei 14.000 verkauften Artikel p. a., über 50 jeden Tag bedeutet dies Verkaufskontrolle, Zahlungseingangskontrolle, Verpacken, Adressieren, Frankieren, Versenden und Bewerten. Dazu noch die Prüfung der Abrechnungen von Ebay und deren Vorgaben, alles nicht ohne.
Was ich nicht verstehe, dass sich manche das mit Ebay antun. Besonders wenn er eigentlich schon eine eigene Seite mit Shop-Software hat.
Dieter
Zitat
Das ist nicht so schwierig. Ebay ist diersebezüglich DER Werbeträger, denn da schauen "alle" rein. Irgendeine Shop-Homepage findet ohne ebay oder Google "kein Mensch"...
Gruß
Eglod
Sodele,
Paket da, alles gut!
Paket da, alles gut!
@ 20: Gratuliere, ich warte und hoffe weiterhin....
In 8 Std gehts aber erstmal zum Angeln, MoBa muss warten.png)
Petri Heil, Jörg
In 8 Std gehts aber erstmal zum Angeln, MoBa muss warten
.png)
Petri Heil, Jörg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;