1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: CT Electronik

THEMA: CT Electronik
Startbeitrag
woifi_123 - 29.08.10 18:34
Hallo,

Ich wollte gerade bei CT Eletronik Lokdecoder DCX75 bestellen, aber jedes mal beim absenden der Bestellung kommt einen Fehlermeldung --> Neue seite wird geöffnet --> ERROR ..... bla bla ...

Finde auch keine Kontaktadressen (mail) bzw. funktionieren diese auch nicht ..... bereits schon öfters (seit ein paar Wochen) probiert ... jedoch funzt ebenfalls nicht .....

Wer kann helfen ? Gibt es diesen Hersteller noch ?

Vielen Dank ...
woifi

Hallo Wolfi...

ja den Hersteller gibt es bestimmt noch, habe erst vor einer Woche eine Lieferung erhalten...

versuchs mal mit verkauf@tran.at

LG Harry
Hallo,

Besten Dank für den Hinweis, dann werd ich meine mail gleich auf die Reise schicken ...

Danke !

Viele Grüße
woifi
Hallo Woifi,

mir ging es vor zwei Wochen ähnlich. Ich wollte ein DCX74z bestellen und es ging nicht.

Grüße
Markus

Hallo woifi,

wenn du nicht direkt bei Tran bestellen kannst / willst, versuch es über Arnold Hübsch: http://amw.huebsch.at/

Der Shop ist etwas unübersichtlich, aber mit Herrn Arnold hatte ich immer sehr netten Kontakt. Da er Herrn Tran gut kennt, hat er dorthin auch einen guten Draht.

Viele Grüße
Carsten
Hallo,

der Thread könnte auch von mir stammen
Habe mehrmals an alle 3 angegebenen Emailadressen geschrieben und auch nach Wochen keine Reaktion erhalten. Frage mich, wieso er überhaupt Emailadressen angibt.

Grüße
Roberto
Sodala,

Habe soeben die Tran Decoder bei Arnold Huebsch bestellt ....
da funktioniert wenigstens alles so wie sein soll ....
jetzt muss nur noch die bestellte ware kommen und dann is gut .. :)))

Viele Grüße aus Salzburg,
woifi
Hallo,

vielleicht hat der Anbieter auch die Homepage bzw. den Namen der Homepage geändert oder
der Betreiber führt eine Serverwartung durch. Wär bloss toll wenn die Homepage-Betreiber Sowas mal ankündigen könnten.

Gruß Patrick
Hallo Patrick,
leider scheint das bei Tran eher normal zu sein. Ok - Man kann ihm zugute halten, dass er die Zeit lieber in die Entwicklung seiner Decoder steckt, aber trotzdem sollte man seine Kunden nicht einfach ignorieren.
Hallo,
auch ich stoße ´mal in´s gleiche Horn:

hatte einmal eine Bestellung, die nicht eintraf.... hat sehr lange gedauert, wurde aber
letztendlich zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Mein Fazit: Sehr fair, sehr lange, und sehr gute Technik

Werde weiterhin die Decoder einsetzen und Geduld haben!
Gruß aus NS
Günter
Hallo,

einfach bei einem Vertriebspartner bzw. Händler kaufen und nicht bei Tran selbst, der hat keine Vertriebsresourcen.

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;