1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Viele Figuren für Bahnhofsbereich

THEMA: Viele Figuren für Bahnhofsbereich
Startbeitrag
Schupp* - 05.09.10 12:18
Hallo

Brauche mal Eure Hilfe. Habe eine große Bahnhofsanlage, diese will ich nun mit Figuren bestücken.
Weiß einer von euch, wo man viele Figuren ( 100 stück oder mehr) zu einem günstigen Preis und in guter Qualität bekommt , den der Bahnhofsbereich liegt im Blickfeld des Betrachters.

Danke schon mal im vorraus.

MFG

Michael

Die Figurensets von Preiser zum selbstbemalen sind relativ günstig. Da sind ca. 120 Figuren drin.
Auf einem Bf. findet man 100 Figuren kaum wieder.

Jürgen H.
Hallo Michael!

Habe mir vor einiger Zeit in der Bucht Figuren aus Hongkong ersteigert. Waren 200 Stück zum Preis von 11 Euro. Der gute Mann berechnet immer nur einmal Porto - fair!

Sind vielleicht nicht unbedingt für den direkten Vordergrund geeignet aber gerade größere Ansammlungen, wie z. B. Bahnhof o. ä. lassen sich gut und preiswert beleben. Kann dir gerne die E-mail Adresse schicken auch direkt kaufen ist möglich.

Gruß Richard
Hoi Michael,

auch ich habe in den hinteren Reihen von "Menschenansammlungen" diese billigen Fijuren aus China benutzt.
Im Vordergrund bzw. vorderer Reihe dann jedoch True-Preisers o.ä.

Somit fallen die paar "Asis in ihren Billig-Klamotten" dahinter nicht mehr so auf.

Doei
Trixi

P.S.:  Es gab (gibt ?) auch Angebote mit 500 Stück für 50 Eur oder so.
Hallo zusammen,
ebenfalls in der Bucht bietet ein ungarischer Händler namens "scudotz" sitzende und stehende Figuren in 100er-Päckchen für je 5,99 Euro an. Ich habe mir vor kurzem noch 500 Figuren für meinen in Planung befindlichen Kirmesplatz auf Vorrat bestellt. Die Versandkosten fasst er zusammen, hat mich in dem Fall statt 5x 2,20 Euro nur  4,70 Euro gekostet. Die Lieferung erfolgte bis jetzt jedes Mal innerhalb von 2 - 3 Tagen nach Bezahlung durch PayPal. Die Anzahl stimmte immer auf die Figur genau und sie sehen in meinen Augen gar nicht mal schlecht aus.

Sicher sind die Preiserlein qualitativ besser, aber auf einen Meter Entfernung oder mehr kommt das nicht mehr so zur Geltung. Also werde ich die Preiserlein auf solche Gruppen beschränken, die das Auge des Betrachters auf sich ziehen sollen.

Sonnige Grüße
Hartmut

hi, ich habe meine auch in der Bucht ersteigert und aus China bekommen.

Guter Preis, und auch relativ gute Qualität.

Gruss, Carsten

Die von Netter_Carsten zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hier gibt es auch noch welche : http://www.virtualvillage.de/modellbau-spur-n
Hallo,

und hier gibt's noch mehr: http://www.microlife-online.com/


bis bald

Klaus
Hallo
Nehme Preiser  Merten Faller oder Noch. Habe die China immer noch in der Schachtel liegen sehen Irgendwie Sche..........................aus. Gruss Wolfram
Hallo.

Was habt Ihr an Zoll bezahlt für die Lieferung aus China bzw aus Ungarn?

Gruß Frank
zoll ist inklusive...

figuren einzeln sehen kacke aus..

aber in der masse passt es..allerdings muss man  echt preiser mit in den vordergrund stellen
hab ich auch so gemacht
brauch selber so 500 bis 1000 im bhf... sonst wirkst nicht..is wie mir bäumen...
lg hanny
Hallo,

habe noch ein paar neue Preiserlein über.

Gruß Christian
Hallo zusammen,

@ 10:
Für die Figuren aus Ungarn brauchst Du keinen Zoll zu zahlen. Ist eine normale Warensendung.
Viele Grüße
Hartmut
http://cgi.ebay.de/P150-Neu-100-verschiedene-Fi...;hash=item2c5715e0db

hir z.b.
sehen fürihr geld gut aus, habe ich auch schon etliche gekauft...

gruß klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;