1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Anbieter von beleuchteten PKWs

THEMA: Anbieter von beleuchteten PKWs
Startbeitrag
Fliesengott - 05.09.10 14:15
Hallo,

hat schonmal jemand diese beleuchteten PKWs gelauft und kann sagen, wie die Aussehen und qualitativ sind? Preislich kann man ja nicht meckern. Nur leider kann man mit der "Nachtaufnahme" nicht viel anfangen
http://cgi.ebay.de/EC150-Neu-4-Spur-N-Autos-PKW...;hash=item3ef890d346

Fabian

bei dem Preis würde ich zuschlagen und dann sehen wie sie wirken, wenn nicht weiterhinten hinstellen da fällt es nicht so auf wenn sie nicht top aussehen
Hab gerade eben mal bestellt.
sobald die Autos da sind werde ich ein Feedback dazu geben.

Gruß Alex
@Alex: Das ist nett. Dann weiß ich bescheid und kann auch bestellen (oder auch nicht). Wollte mir zwar sowieso die 100 Figuren holen. Stehen eh nur in einer Bahnhofshalle, von daher nicht so wild, wenn sie nicht sooo dolle aussehen. Die Bäume gehen eigentlich auch oder? Zumindets besser als diese zusammengeklatschten Dinger von Busch inner 100er-Packung

Fabian
Hallo MoBa-Freunde,

Die Autos sind Super. Die 10ner Packung ist doch günstiger, oder benötigst du unbedingt 12 V??
Oder 15 Modelle und bieten und LEDs selber einsetzen. Ach was nimm fertige Modelle

Die Figuren sind nicht alle so pralle, aber für getümmel allemal brauchbar.
Von den Bäumen nicht die hellsten Farben nehmen.


MfG
     Lothar

So, die Autos sind Heute gekommen.
Mein erster eindruch ist für den Plattenrand möglichst weit entfernt vom Betrachter sind die Modelle OK.
Was mir nicht gefallen hat ist das die Proportionen in meinen Augen nicht stimmen.
Die breite und länge der PKW passt zueinander nur in der Höhe passt es in meinen Augen nicht.

Also noch mal werde ich mir die Modelle nicht mehr kaufen.

Gruß Alex


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;